Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island"-Alicia: "Yasin hat keine Hemmungen"TVNOWZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Alicia: "Yasin hat keine Hemmungen"

20. Mai 2021, 4:30 - Agnes W.

Alicia Costa Pinhero kann vermutlich immer noch nicht begreifen, was sie bei Temptation Island erlebt hat! Die Tänzerin wurde von ihrem Partner Yasin Mohamed (29) überredet, an dem Treuetest-Format teilzunehmen – er wollte ihr seine Liebe beweisen. Allerdings bekam die Brünette stattdessen bei jedem Lagerfeuer heftigere Szenen zu sehen. Die Polaroidbilder aus der Männervilla gaben Alicia dann den Rest, wie sie Promiflash erzählt!

In der Frauenvilla waren Schnappschüsse aufgetaucht, die die vergebenen Kandidaten in äußerst provokanten Posen zeigten – für deren Freundinnen war das ein Schock. "Das Schlimmste war für mich diese 'Stellung', die nachgeahmt wurde, da ich diese Seiten von Yasin bisher nicht kannte", berichtet Alicia im Promiflash-Interview. Wie ihr Partner sich auf diesen Aufnahmen präsentierte, habe der 26-Jährigen die Sprache verschlagen: "Mich hat am meisten geschockt, dass er keine Hemmungen gegenüber den Girls zeigte. Ich hatte das Gefühl, komplett in Vergessenheit geraten zu sein."

Durch das Verhalten, das Yasin während des TV-Experiments an den Tag gelegt hatte, sei Alicia mächtig ins Grübeln gekommen: "Das war für mich so überraschend und enttäuschend, dass ich die komplette Beziehung angezweifelt habe."

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNow.

RTLZWEI
Krissi Dudás und Yasin Mohamed
TVNOW
Yasin Mohamed und Marie Zils
TVNOW / Frank Fastner
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Meint ihr, Alicia und Yasin bleiben nach "Temptation Island" ein Paar?1303 Stimmen
996
Bestimmt nicht! Der Zug ist wohl längst abgefahren.
307
Das könnte ich mir durchaus vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de