Promiflash Logo
Trennung von Sam Dylan: Jetzt äußert sich auch Rafi RachekActionPressZur Bildergalerie

Trennung von Sam Dylan: Jetzt äußert sich auch Rafi Rachek

20. Mai 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Rafi Rachek (31) bricht sein Schweigen. Fast zwei Jahre ist der einstige Bachelor in Paradise-Kandidat mit Sam Dylan (30) gemeinsam durchs Leben gegangen. Bei dem Pärchen lief es nicht immer rund. So hatten sie erst kürzlich offenbart, dass ihnen die aktuelle Lage sehr zu schaffen mache, und diese Beziehungsprobe haben sie letztendlich nicht überstanden: Der Prince Charming-Star machte erst vor wenigen Stunden ihre Trennung öffentlich. Nun äußert sich auch Rafi zu dem Liebes-Aus mit Sam.

Gegenüber Promiflash gab der 31-Jährige jetzt ein Statement ab. Tatsächlich sei die weiterhin andauernde Gesundheitslage ein entscheidender Faktor gewesen, weil die beiden viel Zeit miteinander verbringen mussten. "Es liegt an der kleinen Wohnung, aber auch weil Sam sehr unordentlich und nicht zuverlässig ist, das hat in der letzten Zeit wieder zu heftigen Streitereien geführt", bestätigte er. Während Sam im Netz behauptete, er habe den Schlussstrich gezogen, sieht Rafi die Geschichte ganz anders: "Ich habe mich von ihm getrennt und nicht umgekehrt. Er soll bloß keine Lügen mehr über mich erzählen."

Wirklich gut geht es dem Ex-Bachelorette-Boy mit der Entscheidung aber nicht. "Ich fühle mich gerade einfach leer. Ich hoffe, das Gefühl geht schnell vorbei und dass wir das Ganze in Frieden zu Ende bringen können", hoffte er im Bild-Interview mit Blick auf die Zukunft.

Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week im Juni 2019
Getty Images
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week im Juni 2019
Sam Dylan und Rafi Rachek
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan und Rafi Rachek
Sam Dylan, Reality-TV-Star
TV NOW / Stefan Gregorowius
Sam Dylan, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, die beiden sind im Guten auseinander gegangen?
2585
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de