Promiflash Logo
Nach Fergus' Tod: Die Queen wünscht sich einen neuen WelpenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fergus' Tod: Die Queen wünscht sich einen neuen Welpen

21. Mai 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Es war eine traurige Nachricht für Queen Elizabeth II. (95): Am Wochenende verstarb ihr erst fünf Monate alter Welpe Fergus an einem Herzfehler. Umso trauriger ist es, dass die Queen den Verlust so kurz nach dem Tod ihres Mannes Prinz Philip (✝99) verkraften muss. Ihr Sohn Prinz Andrew (61) hatte seiner Mutter die Welpen Fergus und Muick geschenkt, um die Einsamkeit während Philips Krankenhausaufenthalt zu überbrücken. Die Queen soll sich jetzt einen neuen Hund zulegen wollen.

Nach dem Verlust der Fellnase soll die Königin total traurig sein. Wie eine Quelle aber gegenüber Mirror verriet, soll Fergus' Hundekumpel Muick wohl nicht lange alleine bleiben: "Es besteht die Möglichkeit, dass wir sehr bald einen Neuankömmling auf Schloss Windsor sehen werden, denn Muick ist sehr lebhaft, und ich bin mir sicher, dass er gerne einen Spielkameraden hätte, der ihn auf Trab hält."

Nach dem Tod ihres Dorgis Vulcan im vergangenen Dezember ist ein Dorgi namens Candy die einzige lebende Nachfahrin des Corgis Susan, die die Queen zu ihrem 18. Geburtstag geschenkt bekam. Seniorin Candy dürfte für den jungen Muick ein bisschen zu alt zum gemeinsamen Toben sein – die Hundedame zählt schon stolze 14 Jahre.

Queen Elizabeth II. mit einem Hund im April 2010
Getty Images
Queen Elizabeth II. mit einem Hund im April 2010
Queen Elizabeth II. im Juni 2010
Getty Images
Queen Elizabeth II. im Juni 2010
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan und Prinz Harry 2018
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan und Prinz Harry 2018
Denkt ihr, die Queen wird schon bald einen neuen Hund auf Schloss Windsor willkommen heißen?
188
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de