Promiflash Logo
Schon 2020: Fritz Wepper soll seine Ex geheiratet haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon 2020: Fritz Wepper soll seine Ex geheiratet haben!

21. Mai 2021, 14:06 - Isabella-Sophie Funke

Was für eine schöne Überraschung aus dem Liebesleben von Fritz Wepper (79)! Der Um Himmels Willen-Darsteller sorgte zuletzt für beunruhigende Nachrichten: Im März musste er sich wegen eines Tumors im Bauchraum einer Notoperation unterziehen und lag danach wochenlang auf der Intensivstation. Vor wenigen Wochen wurde der Schauspieler dann aus dem Krankenhaus entlassen. Doch bei dieser guten Nachricht bleibt es nicht – Fritz hat im vergangenen Jahr angeblich klammheimlich seine Ex Susanne Kellermann geheiratet!

Wie tz berichtet, soll der 79-Jährige seiner ehemaligen Affäre schon vor etwas längerer Zeit – wohl im vergangenen Jahr – das Jawort gegeben haben. Ursprünglich wollte der Schauspieler diese schöne Neuigkeit im Sommer mit seinen Fans teilen – mit Erscheinen seiner Autobiografie "Ein ewiger Augenblick" sollte alles offiziell gemacht werden. In einem kurzen Statement gegenüber dem Onlineportal versicherte aber Fritz' Frau Susanne, dass da dann alles Weitere drinstehen werde.

Kurz nach dem Tod von Fritz' Ehefrau Angela soll Susanne für ihn da gewesen sein. Dass die beiden auch während der ersten Ehe des Serienstars eine Affäre hatten, war nie ein Geheimnis. Zusammen hat das Paar auch eine gemeinsame Tochter, die neunjährige Filippa. Der Kontakt der zwei soll während dieser Zeit nie abgebrochen sein.

Fritz Wepper und seine Tochter Sophie, 2011
Getty Images
Fritz Wepper und seine Tochter Sophie, 2011
Fritz Wepper, Schauspieler
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler
Fritz Wepper, Schauspieler
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler
Seid ihr überrascht, dass die beiden geheiratet haben sollen?
196
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de