Jessica Schröder (26) scheint sich in ihrer Schwangerschaft so richtig wohlzufühlen! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Nik Schröder (32) erwartet die Influencerin momentan ihr erstes Kind – ein kleines Mädchen, welches den Namen Hailey Emilia tragen wird. Immer wieder begeistert die werdende Mutter ihre Fans im Netz mit niedlichen Pics ihrer bereits runden Körpermitte – und nun präsentierte Jessica sogar ihren nackten Babybauch!

Das einstige Bachelor-Girl genießt momentan ihren kleinen Familienurlaub auf Mallorca – und versorgt ihre Follower auf Instagram natürlich mit paradiesischem Content. So teilte sie eine offenbar ungestellte Aufnahme beim Baden im Meer: Denn Jessica grinst bis über beide Ohren, während sie im Bikini im Wasser plantscht – und gewährt dabei freien Blick auf ihre nackte Babykugel! "Das ist mein glückliches Gesicht", lautete die schlichte Bildunterschrift. Auch ihr Liebster Nik postete ein besonders putziges Bild von ihrer Zeit auf der Insel.

Unter dem Schnappschuss, auf dem er seine Frau und ihren Bauch liebevoll von hinten umarmt, schrieb Nik: "Familienurlaub mit meinen Mädchen." Die Auszeit scheint allen dreien richtig gutzutun – das findet wohl auch deren Community. "Ihr seht so glücklich aus", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Jessica Schröder, Influencerin
Instagram / jessicooper
Jessica Schröder, Influencerin
Niklas und Jessica Schröder
Instagram / nik_schroeder
Niklas und Jessica Schröder
Jessica und Niklas Schröder, TV-Sternchen
Instagram / nik_schroeder
Jessica und Niklas Schröder, TV-Sternchen
Verfolgt ihr Jessicas Schwangerschaft im Netz?124 Stimmen
25
Ja, ich schaue mir regelmäßig ihre Beiträge und Storys an!
99
Nee, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de