Am gestrigen Samstag gab es für Naomi Campbell (51) ordentlich was zu feiern! Die Laufstegschönheit begrüßte vor gut einer Woche ihr erstes Baby auf der Welt, eine kleine Tochter. Über die Umstände der Geburt sind noch nicht viele Details bekannt, bisher bekamen die Fans auch nur einen süßen Schnappschuss der Füße des neuen Erdenbürgers zu sehen. Umso überraschter waren die erwartungsvollen Follower, als die Schauspielerin gestern ein neues Bild teilte: Zu ihrem 51. Geburtstag postete Naomi ein süßes Babyfoto im Netz!

Doch wer sich auf eine Aufnahme ihres Nachwuchses gefreut hatte, muss sich leider noch etwas gedulden. Bei dem neuesten Instagram-Post handelt es sich um ein Bild von Naomi selbst, wie sie mit großen Kulleraugen in die Kamera schaut. Unter anderem ließ sich der Talkmaster Andy Cohen (52) täuschen. "Da ist sie! Bestes Geburtstagsgeschenk überhaupt!", schrieb er. Auch Paris Hiltons (40) Mutter Kathy (62) dachte wohl, es handele sich um Naomis Tochter und postete: "Was für ein besonderer Tag, dein kleiner Engel ist so wertvoll und hübsch!"

Dieses Verwirrspiel hatte das Geburtstagskind vermutlich gar nicht geplant. "Gesegnet und dankbar" betitelte sie den Post. Außerdem verlinkte sie ihre Mutter Valerie Morris sowohl auf dem Foto als auch in einem Kommentar zu dem niedlichen Foto. Offenbar ein Dank an Valerie, dass sie Naomi vor 51 Jahren auf die Welt gebracht hatte.

Naomi Campbell als Baby
Instagram / naomi
Naomi Campbell als Baby
Naomi Campbell im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Naomi Campbell im November 2019 in Los Angeles
Naomi Campbell und ihre Tochter, Mai 2021
Instagram / naomi
Naomi Campbell und ihre Tochter, Mai 2021
Wärt ihr auch auf das Bild hereingefallen?967 Stimmen
864
Nee, man sieht ja, dass es ein älteres Foto ist.
103
Ja, schließlich warten ja gerade alle auf einen Schnappschuss von Naomis Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de