Jennifer Lopez (51) scheint es momentan richtig gut zu gehen! Dabei gab die Schauspielerin erst vor ein paar Wochen die Trennung von ihrem Verlobten Alex Rodriguez (45) bekannt. Aber von schlimmem Liebeskummer keine Spur, denn die Beauty scheint wieder mit ihrem Ex Ben Affleck (48) anzubändeln. Immer häufiger werden die einstigen Turteltauben zusammen gesichtet – nun auch bei ihrem jüngsten Date: Und J.Lo kommt dabei aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus!

Paparazzi erwischten die beiden gerade beim Verlassen einer Villa in Miami. Dicht gefolgt von Ben ging Jen gerade die Treppe runter. Dabei kaum zu übersehen: Ihr strahlendes Lächeln. Die zwei scheinen ihre gemeinsame Zeit total zu genießen – und wollen offenbar auch gar kein Geheimnis mehr daraus machen. "Seit ihrem Wochenendtrip in Montana haben sie täglich Kontakt", bestätigte ein Insider bereits gegenüber dem People-Magazin.

Die meisten Fans wirken mehr als begeistert von der angeblichen Liebes-Reunion zu sein – dazu gehört auch "Die Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence. Doch einem scheint Jennifer und Bens Romanze ganz schön gegen den Strich zu gehen, nämlich A-Rod. "Alex war eifersüchtig, weil Jen und Ben sich getroffen haben", verriet eine Quelle. Anscheinend wolle er die 51-Jährige zurückgewinnen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Meint ihr, Jennifer und Ben äußern sich bald persönlich zu ihrer Liaison?1101 Stimmen
821
Ja, lange kann es nicht mehr dauern!
280
Ich denke nicht, dass sie etwas dazu sagen werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de