Anzeige
Promiflash Logo
Selten: Mario Götze teilt Schnappschuss mit seinem Sohn RomeCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Selten: Mario Götze teilt Schnappschuss mit seinem Sohn Rome

25. Mai 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Mario Götze (28) genießt die Zeit mit seinen Liebsten! Der Fußballstar und seine Frau Ann-Kathrin (31) durften im Juni vergangenen Jahres ihren Sohn Rome auf der Welt begrüßen. Sein Privatleben hält der gebürtige Memminger aber weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Lediglich ab und zu gewährt er seinen Fans Einblicke in das Familienleben. Umso mehr dürfen sich die Follower jetzt an diesem seltenen Anblick erfreuen: Mario postet ein zuckersüßes Bild mit seinem Sohnemann!

Auf seinem Instagram-Account teilt der 28-Jährige jetzt einen Schnappschuss, auf dem er den Kleinen im Arm hält. Mario blickt dabei liebevoll auf seinen Spross herab, der auf dem Foto ein ziemlich cooles Outfit trägt: Neben einem legeren Hemd darf dabei natürlich auch ein Strohhut nicht fehlen! Mit seinen Looks ist der kleine Rome seinem Vater modisch meilenweit voraus, wie dieser auch ganz offen unter seinem Beitrag zugibt: "Ich bin schon neidisch auf seine Outfits. Er ist immer am besten angezogen."

Die Community des PSV-Eindhoven-Spielers ist von der seltenen Aufnahme des Vater-Sohn-Duos ganz begeistert. Innerhalb von gerade einmal drei Stunden wurde der Beitrag bereits über 30.000 Mal gelikt. "Diese kleinen Hände" und: "Der Hut sieht total knuffig aus", lauten nur zwei der vielen positiven Reaktionen von Fans unter dem Post.

Mario Götze mit seinem Sohn RomeInstagram / mariogotze
Mario Götze mit seinem Sohn Rome
Mario Götze mit seiner Familie im Mai 2021Instagram / mariogotze
Mario Götze mit seiner Familie im Mai 2021
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome im Mai 2021Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome im Mai 2021
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Mario Götze und seinem Sohn?
116
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de