Promiflash Logo
So viel Kohle steckte "Love Island"-Paco in seine Tattoos!Instagram / paco_hrbZur Bildergalerie

So viel Kohle steckte "Love Island"-Paco in seine Tattoos!

25. Mai 2021, 4:30 - Promiflash Redaktion

Seine Körperkunst hat sich Paco ordentlich was kosten lassen! In der vergangenen Staffel von Love Island ist der Blondschopf erst recht spät zu den flirtwilligen Singles dazugestoßen – doch seine verbleibende Sendezeit hat der Hottie effektiv genutzt. Nur in den seltensten Fällen trug er dabei ein T-Shirt und konnte mit freiem, volltätowiertem Körper insbesondere Bianca überzeugen. Die Investition in die Tinte unter seiner Haut hat sich also gelohnt. Dafür hat er immerhin auch ein stolzes Sümmchen ausgegeben.

In einer Fragerunde auf Instagram wollten Fans wissen, wie viele Tattoos den Körper des Reality-TV-Stars zieren. Doch Paco scheint schon selbst den Überblick verloren zu haben. "Ja", antwortete er bloß scherzhaft. Auf die anschließende Frage, wie teuer seine Tätowierungen insgesamt waren, konnte er ebenfalls nur vage eine Zahl nennen. "Ich hatte immer großes Glück, dass ich Freundschaftspreise bekommen habe. Ich schätze zwischen 10.000 und 15.000 Euro", verriet der frühere Soldat dann.

Sein "Love Island"-Preisgeld könnte Paco nun sogar in noch mehr Tattoos investieren. Die Show hat der Hannoveraner nämlich mit 25.000 Euro verlassen. Dass seine Sieger-Couple-Partnerin Bianca den Gewinn von 50.000 Euro tatsächlich mit ihm geteilt hat, hat die Influencerin rückblickend sogar schon einmal bereut. Nur kurz nach dem Ende der Dreharbeiten gingen die beiden wieder getrennte Wege.

Paco und Bianca, "Love Island"-Kandidaten 2021
RTLZWEI
Paco und Bianca, "Love Island"-Kandidaten 2021
"Love Island"-Paco, Reality-TV-Star
Instagram / paco_hrb
"Love Island"-Paco, Reality-TV-Star
Bianca und Paco bei "Love Island" 2021
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Bianca und Paco bei "Love Island" 2021
Gefallen euch Pacos Tattoos?
214
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de