Promiflash Logo
GNTM-Finale: Ist Soulin Omar enttäuscht über Platz drei?Instagram / soulin.gntm2021.officialZur Bildergalerie

GNTM-Finale: Ist Soulin Omar enttäuscht über Platz drei?

29. Mai 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Entscheidung hätte wohl kaum ein Zuschauer gerechnet! Am Donnerstag flimmerte endlich das große Finale von Germany's next Topmodel über die Bildschirme. Soulin Omar galt die ganze Staffel über als Favoritin – umso größer war die Überraschung bei den Fans, als sie nur den dritten Platz belegte und Heidi Klum (47) stattdessen Alex Mariah (23) zur Gewinnerin krönte. Promiflash hat bei Soulin nachgefragt: Ist sie enttäuscht über ihre Platzierung?

"Ich war tatsächlich nicht überrascht, dass ich den dritten Platz belegt habe", plauderte die 20-Jährige im Gespräch mit Promiflash aus. Natürlich habe sie sich gewünscht, Heidi von sich zu überzeugen und am Ende mit dem Titel nach Hause zu gehen. Deshalb habe sie auch stets alles gegeben. Allerdings sei Soulin über die Platzierung nicht traurig, denn laut ihr waren die anderen Finalistinnen genauso gut. "Alle haben es verdient", zeigte sich das Model als faire Verliererin.

Auch bei der Entscheidung habe die Beauty aus Hamburg bemerkt, dass sie sich mit den verbliebenen Kandidatinnen ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen lieferte: Modelmama Heidi habe nämlich bei keinem der Mädchen etwas kritisiert. Letztendlich sei die Drittplatzierte deshalb einfach dankbar für die Erfahrung: "Ich bin da mit Würde rausgegangen, ich bin nicht hingeflogen, sondern habe meinen Walk gemeistert. Ich bin stolz auf mich – und das zählt", zog Soulin ein erstes Fazit.

GNTM-Kandidatin Soulin
Instagram / soulin.gntm2021.official
GNTM-Kandidatin Soulin
Soulin Omar, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / itssoulin
Soulin Omar, GNTM-Kandidatin 2021
Soulin Omar, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / soulin.gntm2021.official
Soulin Omar, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Überrascht es euch, dass Soulin bereits mit dem dritten Platz gerechnet hat?
1245
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de