Ben Affleck (48) gönnt sich mal eine Liebes-Pause. Seit Wochen sieht man den Schauspieler kaum noch ohne Jennifer Lopez (51) an seiner Seite. Nach deren Trennung von Alex Rodriguez (45) sollen sie und Ben ihre Liebe wieder neu aufblühen lassen – mit gemeinsamen Liebesreisen und Gym-Besuchen. Nun scheinen sich die beiden für eine kurze Zeit voneinander gelöst zu haben, denn Ben widmet sich seinen Kindern nun allein.

In Los Angeles wurde der "Justice League"-Star am vergangenen Donnerstag mit seinem Sohn Samuel entdeckt. Das Papa-Sohn-Duo schien sichtlich Spaß zusammen zu haben, wie die Bilder der beiden beweisen: Ben umarmt seinen Neunjährigen liebevoll und gibt ihm ein lässiges High-Five. Der 48-Jährige hatte Samuel von dessen Schwimmunterricht abgeholt. Von Bens Flamme Jennifer war dabei keine Spur zu sehen.

Dieser Fakt dürfte für viele Fans überraschend sein: Das Pärchen wurde in letzter Zeit nur noch im Doppelpack gesichtet. J.Lo und Ben sportelten sogar vor wenigen Tagen gemeinsam im Fitnessstudio, wie ein Insider gegenüber InTouch verraten hatte. Dabei sollen sie nicht nur total verknallt gewirkt haben, die beiden hätten auch heiße Küsse ausgetauscht.

Ben Affleck und sein Sohn Samuel
MEGA
Ben Affleck und sein Sohn Samuel
Ben und Samuel Affleck in Los Angeles im Mai 2021
MEGA
Ben und Samuel Affleck in Los Angeles im Mai 2021
Ben Affleck und Jennifer Lopez, 2003
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez, 2003
Überrascht es euch, dass J.Lo bei dem Vater-Sohn-Treffen nicht dabei war?312 Stimmen
308
Nein, Ben braucht auch mal Zeit alleine mit seinen Kids.
4
Ja, die beiden sind doch gerade unzertrennlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de