Promiflash Logo
Eric immer erste Wahl: "Ex on the Beach"-Roxy findet's ulkigActionPress/ Helmke, Torsten, TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Eric immer erste Wahl: "Ex on the Beach"-Roxy findet's ulkig

30. Mai 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Eric Sindermann (32) bringt Roxy Zinger zum Schmunzeln! Obwohl der Berliner bei Ex on the Beach eigentlich um seine Ex-Affäre Tara Tabitha (28) buhlt, ging er auch mit Roxy und Vanja Rasova auf Tuchfühlung. Als er aber erfuhr, dass er für Erstere nur die zweite Wahl sei, reagierte Eric beleidigt: Er sei nämlich immer die erste, zweite und dritte Wahl. Promiflash hat Roxy gefragt, was sie von Erics großem Selbstvertrauen hält!

"Ich finde Erics Selbstvertrauen irgendwie lustig", erzählt Roxy im Interview mit Promiflash. Er selbst sei ja schließlich auch nicht unbedingt gut darin, sich auf eine Dame festzulegen: "Wenn man sieht, wie er in der Villa umhergehüpft ist von Frau zu Frau – wie ein Äffchen – ist es aber schon too much. Will er bei jeder von uns die erste, zweite und dritte Wahl sein?" Daher finde sie die Einstellung des Modedesigners "etwas drüber".

Dennoch darf Eric aufgrund seiner Kussqualitäten offenbar schon ein wenig Selbstvertrauen haben – damit sei Roxy nämlich sehr zufrieden gewesen. "Ich habe nichts daran auszusetzen", schmunzelt die Brünette. Allerdings sei der Umstand, dass Eric an dem Abend nicht nur sie, sondern auch Taras Füße geküsst hatte, "etwas cringe".

Eric Sindermann und Vanja Rasova, "Ex on the Beach"-TeilnehmerTVNow
Eric Sindermann und Vanja Rasova, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Roxy und Eric, "Ex on the Beach"-StarsTVNOW
Roxy und Eric, "Ex on the Beach"-Stars
Roxy Zinger, "Ex on the Beach"-StarInstagram / _roxytv_
Roxy Zinger, "Ex on the Beach"-Star
Findet ihr Erics Erwartungshaltung angemessen?
5
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de