Promiflash Logo
Krisenreport: Kubi muss in Klinik und Georgina will Neuen!Instagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Krisenreport: Kubi muss in Klinik und Georgina will Neuen!

1. Juni 2021, 18:12 - Promiflash Redaktion

Bei Kubilay Özdemir (41) und Georgina Fleur (31) passiert in den vergangenen Tagen wieder jede Menge Drama – festgehalten auf Instagram! Nach einem handfesten Streit vor über einer Woche landete Kubi vergangenes Wochenende erneut im Krankenhaus. Laut eigener Aussage kämpfe er dort um sein Leben, da sich seine Stichwunden, die Georgina ihm zuvor im Streit zugefügt haben soll, entzündet hätten. Die schwangere TV-Bekanntheit äußert sich bisher nicht zu diesen Vorwürfen. Stattdessen denkt sie im Moment darüber nach, dass es an der Zeit wäre, sich auf die Suche nach einem neuen Partner zu machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de