Anzeige
Promiflash Logo
Darum kamen sich Sabine und Verführer Eugen nicht näher!TVNOWZur Bildergalerie

Darum kamen sich Sabine und Verführer Eugen nicht näher!

3. Juni 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Sabine Baidin ist total enttäuscht von ihrem Partner Mike. Der bandelt in der Temptation Island-Männervilla nämlich zunehmend mit Verführerin Gina an. Die von diesem Vertrauensbruch merklich mitgenommene Kosmetologin findet seit einigen Folgen bei Eugen ein offenes Ohr, der durch seinen Charakter tatsächlich Eindruck bei ihr schinden kann. Warum die beiden trotz ihrer auf Gegenseitigkeit beruhenden Sympathien bisher nichts miteinander angefangen haben, verraten sie jetzt!

Auch in Folge zehn blieben die Annäherungen von Sabine und Eugen eher auf freundschaftlichem Niveau. Woran lag das? Im Interview mit Promiflash stellt Sabine klar, dass sie sich auf keinen Fall wie ihr Nochfreund und seine neue weibliche Gespielin verhalten wollte. Sie erklärt: "Hätte ich in der Show was mit Eugen angefangen, wären wir nicht besser gewesen."

Und wie bewertet Eugen die Situation? Der Verführer durfte zwar zwei Nächte mit Sabine das Bett teilen, ging jedoch ebenfalls nicht sofort aufs Ganze und erklärt, warum: "Klar habe ich auch ein bisschen Nähe zugelassen, aber trotzdem auf respektvolle Art und Weise." Außerdem habe Eugen der vergebenen Frau empathisch begegnen wollen, was ihm schlussendlich auch gelungen sei.

Sabine Baidin und Eugen Lopez, "Temptation Island"-Teilnehmer"Temptation Island", TVNOW
Sabine Baidin und Eugen Lopez, "Temptation Island"-Teilnehmer
Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer"Temptation Island", TVNOW
Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer
Sabine Baidin, Reality-TV-Star"Temptation Island", TVNOW
Sabine Baidin, Reality-TV-Star
Findet ihr es gut, dass die beiden sich noch in Zurückhaltung üben?
1475
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de