Promiflash Logo
Amira Pocher witzelt: Sohn ist wahrer Grund für HaarausfallCollage: Instagram-Story, InstagramZur Bildergalerie

Amira Pocher witzelt: Sohn ist wahrer Grund für Haarausfall

5. Juni 2021, 21:30 - Promiflash Redaktion

Amira Pocher (28) hat einen Schuldigen gefunden! Im Dezember vergangenen Jahres begrüßten die Österreicherin und ihr Mann Oliver Pocher (43) bereits ihr zweites gemeinsames Kind auf der Welt. Eigentlich teilt das Paar nur selten Privates mit seinen Fans, doch hin und wieder gewährt die frisch gebackene Zweifach-Mutter Einblicke in ihren neuen Alltag im Netz: Jetzt hat Amira offenbar endlich herausgefunden, weshalb sie seit ihrer Schwangerschaft immer weniger Haare auf dem Kopf hat...

Immer wieder hatte die 28-Jährige nach der Geburt ihres zweiten Sohnes auf ihrem Instagram-Account über starken Haarausfall geklagt. Nun scheint sie endlich den Grund zu kennen: Die Podcasterin postete kürzlich einen Schnappschuss von der Hand ihres Jüngsten. Der Kleine hält dabei einige Strähnen von Amiras dunkler Mähne fest. "Der wahre Grund für Haarausfall bei Mamas", witzelte sie unter dem Beitrag.

Zuletzt hatte die einstige Grill den Henssler-Teilnehmerin Anfang April ein weiteres Detail über ihr Familienleben preisgegeben. In der Show "Pocher vs. Influencer" hatte sie verraten, dass sie den Alltag mit ihrem Mann nicht allein stemme und das Paar dabei unterstützt werde. "Natürlich habe ich eine Nanny. Das geht gar nicht alleine", betonte sie.

Amira Pochers Sohn
Instagram / amirapocher
Amira Pochers Sohn
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019
Amira Pocher im Juli 2020
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Juli 2020
Freut ihr euch über Einblicke in Amiras Mama-Alltag?
174
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de