Anzeige
Promiflash Logo
Dieses Model datet jetzt "Gossip Girl"-Star Thomas DohertyGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Model datet jetzt "Gossip Girl"-Star Thomas Doherty

5. Juni 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Thomas Dohertys Fans müssen jetzt ganz stark sein: Der Gossip Girl-Hottie ist tatsächlich glücklich vergeben! Erst im Dezember 2020 hatten der Schauspieler und Dove Cameron (25) ihre Trennung bekannt geben – lange bliebt der Neu-Single danach aber nicht alleine: Im April machten Liebesgerüchte um ihn und Supermodel Yasmin Wijnaldum (22) die Runde – und die werden nun von den beiden bestätigt!

Zusammen mit der Laufstegschönheit, die schon für Victoria's Secret über den Catwalk gelaufen ist, besuchte Thomas am Sonntag den Launch von Grazia Gazette: The Hamptons in New York. Für ihren ersten öffentlichen Pärchen-Auftritt schlüpften sie in aufeinander abgestimmte Outfits: Beide präsentierten sich in weißen Looks. Während Yasmin ein Wickelkleid aus Seide trug, zog ihr Liebster sich ein helles Country-Hemd über.

Ob Dove wohl ein Problem mit der neuen Beziehung ihres Verflossenen hat? Die Trennung von Thomas scheint der ehemaligen "Liv und Maddie"-Darstellerin Ende 2020 nicht leicht gefallen zu sein. Bei der Verkündung der traurigen News hatte sie erklärt: "Die Entscheidung war unglaublich schwierig, aber wir empfinden immer noch Liebe füreinander und werden Freunde bleiben."

Thomas Doherty, 2020Getty Images
Thomas Doherty, 2020
Yasmin Wijnaldum, ModelGetty Images
Yasmin Wijnaldum, Model
Dove Cameron und Thomas DohertyGetty Images
Dove Cameron und Thomas Doherty
Passen Thomas und Yasmin zusammen?
22
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de