Endlich werden weitere Details zu Ariana Grandes (27) heimlicher Hochzeit bekannt! Die US-amerikanische Pop-Prinzessin ist Mitte Mai den Bund der Ehe eingegangen – und zwar still und heimlich: Die "7 rings"-Interpretin und ihr Mann Dalton Gomez hatten sich im Rahmen einer familiären Zeremonie das Jawort gegeben. Zwar teilte Ari jüngst einige Schnappschüsse ihres großen Tages im Netz – genauere Details waren allerdings nicht bekannt. Bis jetzt: Arianas Bruder Frankie Grande (38) berichtete nun von der heimlichen Trauung!

"Es war wunderschön", schwärmte Frankie jetzt gegenüber Hollywood Life und berichtete von der Hochzeit seiner Schwester: "Sie sah absolut umwerfend aus und es war eine wunderschöne Zeremonie. Ich lasse es gerade noch einmal Revue passieren und schwelge in Erinnerungen – es war buchstäblich ein perfekter Abend." Aber nicht nur die Feier an sich sei wundervoll gewesen, auch die Stimmung war offenbar so richtig ausgelassen – der 38-Jährige betonte nämlich: "Jeder war so glücklich."

Hochzeit hin oder her – was sagt Frankie eigentlich zu seinem Schwager? "Dalton ist der Beste", brachte der Tänzer seine Begeisterung zum Ausdruck und machte zudem die Verhältnisse in seiner Familie klar: "Ich liebe ihn. Er ist schon ein richtiger Teil des Grande-Clans."

Ariana Grande mit Dalton Gomez
Instagram / arianagrande
Ariana Grande mit Dalton Gomez
Frankie Grande im Juni 2021
Instagram / frankiejgrande
Frankie Grande im Juni 2021
Ariana Grande mit ihrem Mann Dalton Gomez
Instagram / arianagrande
Ariana Grande mit ihrem Mann Dalton Gomez
Glaubt ihr, dass Ariana demnächst auch weitere Details preisgeben wird?72 Stimmen
48
Nee, diese Momente wird sie nicht mit der Öffentlichkeit teilen!
24
Ja, garantiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de