Promiflash Logo
Ariana Grandes Bruder schwärmt von ihrer Heimlich-Hochzeit!Instagram / dalton_gomezz; Getty Images / Jerod HarrisZur Bildergalerie

Ariana Grandes Bruder schwärmt von ihrer Heimlich-Hochzeit!

7. Juni 2021, 14:42 - Simo Hanzlik

Endlich werden weitere Details zu Ariana Grandes (27) heimlicher Hochzeit bekannt! Die US-amerikanische Pop-Prinzessin ist Mitte Mai den Bund der Ehe eingegangen – und zwar still und heimlich: Die "7 rings"-Interpretin und ihr Mann Dalton Gomez hatten sich im Rahmen einer familiären Zeremonie das Jawort gegeben. Zwar teilte Ari jüngst einige Schnappschüsse ihres großen Tages im Netz – genauere Details waren allerdings nicht bekannt. Bis jetzt: Arianas Bruder Frankie Grande (38) berichtete nun von der heimlichen Trauung!

"Es war wunderschön", schwärmte Frankie jetzt gegenüber Hollywood Life und berichtete von der Hochzeit seiner Schwester: "Sie sah absolut umwerfend aus und es war eine wunderschöne Zeremonie. Ich lasse es gerade noch einmal Revue passieren und schwelge in Erinnerungen – es war buchstäblich ein perfekter Abend." Aber nicht nur die Feier an sich sei wundervoll gewesen, auch die Stimmung war offenbar so richtig ausgelassen – der 38-Jährige betonte nämlich: "Jeder war so glücklich."

Hochzeit hin oder her – was sagt Frankie eigentlich zu seinem Schwager? "Dalton ist der Beste", brachte der Tänzer seine Begeisterung zum Ausdruck und machte zudem die Verhältnisse in seiner Familie klar: "Ich liebe ihn. Er ist schon ein richtiger Teil des Grande-Clans."

Ariana Grande mit Dalton Gomez
Instagram / arianagrande
Ariana Grande mit Dalton Gomez
Frankie Grande im Juni 2021
Instagram / frankiejgrande
Frankie Grande im Juni 2021
Ariana Grande mit ihrem Mann Dalton Gomez
Instagram / arianagrande
Ariana Grande mit ihrem Mann Dalton Gomez
Glaubt ihr, dass Ariana demnächst auch weitere Details preisgeben wird?
48
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de