Werden Antonia Hemmer und Patrick Romer etwa doch nicht an Das Sommerhaus der Stars 2021 teilnehmen? Vor wenigen Tagen wurde eine Liste mit Teilnehmern veröffentlicht, die schon bald für das Reality-Format vor der Kamera stehen sollen. Neben Katy Bähm (27) und ihrem Mann Francis Walter wurde zunächst auch über das Bauer sucht Frau-Paar als Teil des Casts spekuliert. Jetzt äußert sich Antonia zu diesen Gerüchten!

Gegenüber extratipp.com stellt die Influencerin klar, dass sie zumindest in diesem Jahr nicht im Sommerhaus zu sehen sein wird. "Es steht konkret nichts an. Natürlich würde ich mich freuen, auch mal etwas mit Patrick zusammen zu machen – in einem TV-Format, wo man wirklich als Team agiert. Aber bisher ist noch nichts konkret – das kann aber ja noch kommen...", erzählt das Model.

Neben Patrick und Antonia dementierten kürzlich auch Bachelor Niko Griesert (30) und seine Freundin Michèle de Roos ihren zunächst vermuteten Einzug ins Sommerhaus. "Das Lustige war, Niko hat wirklich eine Nachricht von seinem Chef bekommen: 'Sag mal, musst du nicht Urlaub einreichen, wenn du so was vorhast?'", plauderte Michèle in einem YouTube-Video aus.

Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2020
Instagram / antonia_hemmer
Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2020
Patrick und Antonia, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
Instagram / patrick_romer_
Patrick und Antonia, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
Niko Griesert und Michèle de Roos
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert und Michèle de Roos
Könntet ihr euch vorstellen, dass Patrick und Antonia vielleicht im nächsten Jahr dabei sind?201 Stimmen
108
Ja, immerhin scheint Antonia eine Teilnahme nicht ganz auszuschließen.
93
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de