Promiflash Logo
Kurz nach Release: Meghans Kinderbuch schon stark reduziertGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Release: Meghans Kinderbuch schon stark reduziert

9. Juni 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

So hatte Herzogin Meghan (39) sich ihr Debüt als Kinderbuchautorin sicher nicht vorgestellt! Vor wenigen Wochen veröffentlichte die Frau von Prinz Harry (36) mit "The Bench" ihr erstes Kinderbuch. Während die Kleidungsstücke, die sie präsentiert, regelmäßig sofort ausverkauft sind, kann ihr Buch von dieser Nachfrage nur träumen. Das Werk wurde nicht nur von den Kritikern verrissen, auch der Verkauf ist gefloppt. Meghans Kinderbuch ist daher bereits in der Schnäppchenkiste zu finden.

"The Bench" schaffte es am ersten Tag nicht einmal in die Top-200-Bestsellerliste von Amazon. Auch in den Kinderbuch-Charts landete es lediglich auf einem bescheidenen 60. Platz. Wie The Sun berichtet, wurde das Buch deshalb bereits im Preis stark reduziert. 12,95 Pfund muss nun kein Käufer mehr dafür hinlegen. Je nach Buchladen ist "The Bench" um rund drei Pfund günstiger zu erwerben.

Im Buchhandel WH Smith in der englischen Stadt Newcastle wurden die Exemplare sogar schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung mit dem Aufkleber "Zum halben Preis" versehen. Ob Meghans deutsche Fans mehr Interesse an ihrer Kindergeschichte haben? Hierzulande ist "The Bench" am 8. Juni erschienen.

Herzogin Meghans Kinderbuch "The Bench"
Instagram / graymalinpersonal
Herzogin Meghans Kinderbuch "The Bench"
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei den WellChild Awards 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei den WellChild Awards 2019
Herzogin Meghan 2019 in der Royal Albert Hall
Getty Images
Herzogin Meghan 2019 in der Royal Albert Hall
Seid ihr überrascht, dass Meghans Buch ein Flop ist?
337
1069


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de