David Beckham (46) liebt seine Kinder über alles und das entzückt offenbar seine Gattin! Seit 22 Jahren sind der Fußballer und seine Frau Victoria (47) nun schon glücklich miteinander verheiratet. Gemeinsam hat das Ehepaar vier gemeinsame Kinder: Brooklyn (22), Romeo (18), Cruz (16) und Harper (9). Immer wieder lassen die beiden ihre Fans an dem familiären Alltag teilhaben. Jetzt postete Victoria eine weitere niedliche Momentaufnahme aus dem Familienleben.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte das Spice Girl kürzlich eine Momentaufnahme ihres Mannes und ihres jüngsten Kindes, die die beiden beim Zubettgehen zeigt. "Da hat jemand seinen Papa aber superlieb!", schrieb Victoria zu dem süßen Vater-Tochter-Pic. Am nächsten Tag meldete sich die 47-Jährige erneut ganz begeistert bei ihren Fans. "Papa hat Harper heute das Schulbrot gemacht. Gibt es etwas, das David nicht kann?", fragte sie unter dem Foto eines säuberlich zurechtgeschnittenen Sandwichs bei ihrer Community nach.

Dass David zu seinem jüngsten Nachwuchs eine ganz besondere Verbindung zu pflegen scheint, ist nichts Neues. Doch manchmal scheint diese hervorragende Chemie zwischen Papa und Tochter auch für Furore zu sorgen. Vor einigen Jahren kassierte der Fußballer einen gewaltigen Shitstorm, weil er seine Jüngste öffentlich auf den Mund küsste. "Ich gehe sehr zärtlich mit meinen Kindern um. So wurden Victoria und ich erzogen und so sind wir im Umgang mit unseren Kindern", erläuterte der 46-Jährige seinerzeit seine Geste väterlicher Zuneigung.

Harper Seven und David Beckham
Instagram / davidbeckham
Harper Seven und David Beckham
David Beckham (r.) und seine Tochter Harper
Instagram / davidbeckham
David Beckham (r.) und seine Tochter Harper
Harper Seven Beckham mit ihrem Vater David
Instagram / davidbeckham
Harper Seven Beckham mit ihrem Vater David
Versteht ihr, dass Victoria entzückt über das Papa-Tochter-Selfie war?184 Stimmen
179
Ja, das Foto ist wirklich niedlich!
5
Nein, ich finde, es gibt schönere Bilder von den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de