Rafi Rachek (31) ist total genervt von den vielen Annäherungsversuchen! Seitdem sich der Reality-TV-Star und der ehemalige Prince Charming-Teilnehmer Sam Dylan (30) Ende Mai getrennt haben, muss er sich immer wieder mit unsensiblen Dating-Angeboten auseinandersetzen. Mit Promiflash sprach der Influencer jetzt ganz offen über sein neues Leben als Single: Dabei verriet er, dass er seit dem Liebes-Aus auch ziemlich oft von ehemaligen Kandidaten der queeren Kuppelshow angeflirtet wird!

Im Gespräch mit Promiflash gestand der Kölner nun, dass er jeden Tag über 100 Anfragen bekommt. "Ich glaube, mir haben bestimmt 80 Prozent der Kandidaten der beiden Staffeln von 'Prince Charming' geschrieben, dass sie sich mich als ihren neuen Freund vorstellen können", plauderte Rafi aus. Er selbst sei total überfordert mit den ganzen Angeboten – und habe auch überhaupt kein Interesse daran, mit einem der Männer auszugehen. "Das lehne ich komplett ab, da ich nicht auf Fame-Bitches stehe", erklärte er seine Haltung.

Ende Mai hatte der 31-Jährige schon einmal betont, dass die Flirtversuche überhaupt nicht gut bei ihm ankommen. "Jeder weiß, dass ich gerade eine Trennung hinter mir habe und es mir natürlich auch nicht besonders gut geht [...]. Trotzdem bin ich schockiert und fassungslos, wie frech und rücksichtslos manche männliche Follower sind, dass sie mir Bilder und Videos von ihren Geschlechtsteilen schicken", zeigte er sich im Promiflash-Interview empört.

Sam Dylan und Rafi Rachek
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan und Rafi Rachek
Rafi Rachek, Reality-TV-Star
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, Reality-TV-Star
Rafi Rachek, TV-Persönlichkeit
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, TV-Persönlichkeit
Könnt ihr nachvollziehen, dass Rafi total genervt von den ganzen Flirtversuchen ist?427 Stimmen
358
Ja, klar! Er hat sich doch gerade erst von Sam getrennt.
69
Nein, ehrlich gesagt nicht. Ein bisschen Ablenkung würde ihm vielleicht guttun...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de