Promiflash Logo
Treffen mit Lilibet: Herzogin Kate kann es kaum erwartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Treffen mit Lilibet: Herzogin Kate kann es kaum erwarten

12. Juni 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (39) sehnt das Kennenlernen mit ihrer Nichte herbei! Vor rund einer Woche wurden Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39) zum zweiten Mal Eltern. Seither ist die kleine Lilibet Diana das jüngste Familienmitglied der britischen Königsfamilie. Im Krankenhaus soll das Baby auch direkt deren Oberhaupt Queen Elizabeth II. (95) per Video-Call vorgestellt worden sein. Doch wie sieht es bei Kate aus? Auch hier ist die Vorfreude groß!

Bei ihrem öffentlichen Auftritt in Cornwall wurde die 39-Jährige auf ihre neue Nichte angesprochen, wie The Sun berichtet. "Ich wünsche ihr nur das Beste. Ich kann es gar nicht erwarten, sie zu treffen", erwiderte die Frau von Prinz William (38) daraufhin. Anders als die Urgroßmutter des Neugeborenen hatte die dreifache Mutter noch keine Gelegenheit für ein Treffen mit Lili, wie sie verriet – auch nicht virtuell.

Ob Prinz Charles (72) seine jüngste Enkelin ebenfalls bald kennenlernen darf? Nach den Spannungen in der Familie, insbesondere zwischen Prinz Harry und seinem Vater, hält ein Experte das für unwahrscheinlich. Laut dem Royal-Biografen Robert Jobson werden sich sowohl der Thronfolger als auch Meghans Vater Thomas Markle (76) höchstwahrscheinlich noch gedulden müssen, bis die Wogen geglättet sind.

Herzogin Meghan und Prinz Harry im Spätsommer 2019Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Spätsommer 2019
Herzogin Kate im Mai 2021Getty Images
Herzogin Kate im Mai 2021
Prinz Charles im Mai 2021Getty Images
Prinz Charles im Mai 2021
Denkt ihr, Kate wird Lili bald kennenlernen?
854
663


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de