Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Alba staunt: Tochter (13) ist schon größer als sieGetty Images , Instagram / jessicaalbaZur Bildergalerie

Jessica Alba staunt: Tochter (13) ist schon größer als sie

13. Juni 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (40) vereint ihre Karriere erfolgreich mit ihrem Familienleben. Sie ist nicht nur Schauspielerin und Unternehmerin, sondern kümmert sich auch liebevoll um ihre Rasselbande. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Cash Warren (42) hat sie drei Kinder: die kleine Haven (9), Sohnemann Hayes (3) und Tochter Honor (13), die das erste Kind der beiden ist. Letztere feierte kürzlich ihren dreizehnten Geburtstag. Zu diesem Anlass widmete Jessica ihrer Ältesten ein total süßes Posting!

"Mein Teenager, jetzt bist du 13", schreibt Jessica ganz stolz zu einem Schnappschuss, auf dem Honor in einem stylishen Outfit posiert, und fügt an: "Ja, du bist schon jetzt viel größer als ich, woran du mich liebend gern täglich erinnerst!" Die 1,69 Meter große Unternehmerin ist nicht nur überglücklich, dass sie die Mutter von Honor ist, sondern hebt in zahlreichen emotionalen Zeilen hervor, wie tief ihre Liebe zu ihrem Kind ist. "Wann immer ich dich anschaue, könnte ich in Freudentränen ausbrechen", gesteht die "Sin City"-Darstellerin in ihrem Text ganz gerührt.

Viele Fans von Jessica können ebenfalls kaum glauben, dass ihre Tochter mittlerweile schon derart erwachsen aussieht. "Wow, sie ist so groß geworden", schreibt beispielsweise ein Fan, während ein anderer anmerkt: "Oh mein Gott, ist sie wirklich schon ein Teenager? Sie sieht wunderschön aus!"

Instagram / jessicaalba
Honor Warren, Tochter von Schauspielerin Jessica Alba
Instagram / jessicaalba
Honor Warren, Tochter von Schauspielerin Jessica Alba und Cash Warren
Getty Images
Jessica Alba, Unternehmerin
Hättet ihr gedacht, dass Jessica Albas älteste Tochter schon so groß ist?97 Stimmen
65
Ja, klar! Sie ist ja auch schon eine Weile auf der Welt.
32
Nein! Ich bin total baff, dass Honor schon ein Teenie ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de