Anzeige
Promiflash Logo
Bushido entdeckte als Erster, dass Ehefrau Drillinge bekommtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bushido entdeckte als Erster, dass Ehefrau Drillinge bekommt

16. Juni 2021, 12:00 - Promiflash

Bushido (42) hat allen Grund zur Freude! Der Rapper, der bereits Vater von vier Kindern ist, hat sich in der Vergangenheit noch weiteren Familienzuwachs gewünscht. Nun hat es geklappt: Vor Kurzem verkündeten er und seine Ehefrau Anna-Maria (39), dass sie Drillinge erwarten. Wie es aussieht, hatte das Paar, das bereits 2013 Zwillinge bekam, zunächst wieder mit doppeltem Nachwuchs gerechnet. Dass gleich drei Kinder im Bauch seiner Liebsten heranwachsen, hat Bushido angeblich zuerst gewusst!

"Den Schwangerschaftstest machte ich am Morgen, bevor ich mit den Kindern nach Dubai flog", erzählt Anna-Maria jetzt gegenüber Bunte. In den Emiraten habe sie dann erfahren, dass es Zwillinge werden würden. Einige Wochen später sollte sich aber durch Zutun ihres Gatten herausstellen, das dieser Schein trügt. "Als mein Mann und ich dann das erste Mal gemeinsam beim Ultraschall waren, war er es, der das dritte Kind entdeckt hat – noch vor der Ärztin", erinnert sich die 39-Jährige an den emotionalen Moment zurück, in dem Bushido vor Freude sogar geschrien und geweint habe.

Bushido hat Bild bereits vor Kurzem das Geschlecht der Ungeborenen verraten. Gegenüber der Zeitung verkündete er stolz: "Es werden drei Mädchen" und freute sich über den erneuten Kindersegen, der schon bald dafür sorgen wird, dass sich der "Alles wird gut"-Interpret offiziell als siebenfacher Papa bezeichnen darf!

Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido in Berlin im April 2009
Getty Images
Bushido, Rapper
Hättet ihr gedacht, dass Bushido als Erster entdeckt hat, dass es Drillinge werden?592 Stimmen
212
Ja, klar. Nach vier Kindern ist sein Auge in Sachen Ultraschallbilder ja auch gut geschult!
380
Nein. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ihm das vor der Ärztin auffällt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de