Rebel Wilson (41) enthüllt endlich ihr Erfolgsrezept! Seit Anfang 2020 hat die Pitch Perfect-Darstellerin fast 30 Kilogramm abgenommen. Im Netz präsentiert sie seitdem regelmäßig ihren Body – und bekommt zahlreiche Komplimente für ihr Durchhaltevermögen. Doch wie hat die Schauspielerin es eigentlich geschafft, ihr Gewicht erfolgreich zu reduzieren und dabei auch noch so motiviert zu bleiben? Das hat Rebel jetzt verraten!

Im Gespräch mit Shape erklärte die 41-Jährige jetzt, dass ihr nicht etwa harte Work-outs zu ihrem Erfolg verholfen haben, sondern regelmäßige Spaziergänge. Während einer Wellnesskur in Österreich habe sie das moderate Gehen für sich entdeckt – und seitdem eine feste Routine entwickelt. Damit beim Laufen auch keine Langeweile aufkommt, höre Rebel dabei meistens Podcasts. Außerdem habe sie ihr Essverhalten grundlegend geändert und setze inzwischen auf eine proteinreiche Ernährung.

Anfang Juni hatte die Australierin bereits durchblicken lassen, dass sie es sehr bereue, sich nicht schon früher um ihre Gesundheit gekümmert zu haben. "Jetzt, wo ich weiß, dass ich es kann, bin ich manchmal traurig, dass ich es nicht früher getan habe", gab sie im Gespräch mit InStyle ehrlich zu. Manchmal frage sich die Produzentin, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie schon in ihren Dreißigern die Motivation gehabt hätte, ihrem Gewicht den Kampf anzusagen.

Rebel Wilson, "Pitch Perfect"-Star
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, "Pitch Perfect"-Star
Rebel Wilson, Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Rebel Wilson, Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Überrascht es euch, dass Rebel Wilson durch regelmäßige Spaziergänge abgenommen hat?775 Stimmen
556
Ja, total! Ich hätte gedacht, dass sie mehrere Tage die Woche hart trainieren musste.
219
Nein, überhaupt nicht! Beim Spazierengehen kann man ja auch viele Kalorien verbrennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de