Anzeige
Promiflash Logo
Darum klaute "5 Senses for Love"-Sabrina Mehmets Ehering!Instagram / 5sensesformehmoZur Bildergalerie

Darum klaute "5 Senses for Love"-Sabrina Mehmets Ehering!

19. Juni 2021, 6:54 - Promiflash Redaktion

Romantischer Diebstahl bei 5 Senses for Love-Pärchen Mehmet (29) und Sabrina (28). In einer emotionalen Trauung gaben sich die beiden im großen Finale der Datingshow das Jawort und gehen seitdem gemeinsam durchs Leben. An Mehmets Finger konnte man die Verbindung der beiden in den letzten Tagen aber nicht sehen: Er dachte, er hätte seinen Ehering verloren. Jetzt klärte seine Frau das Mysterium um das verschwundene Schmuckstück auf: Sie hat ihrem Mann den Ring geklaut.

Sabrina hat sich nämlich eine besonders süße Überraschung für ihren Schatz ausgedacht und dafür musste sie seinen Ring stibitzen. "Ich habe ihm den jetzt unauffällig abgenommen, weil ich nämlich eine Überraschung für ihn vorhabe. Ich stehe gerade hier vor dem Graveur und würde gerne unsere Initialen eingravieren lassen", verriet die ehemalige Temptation Island-Verführerin in ihrer Instagram-Story. Nach Fertigstellung der Gravur, versteckt Sabrina Mehmets Ring in einem Dessert und schmuggelt ihn so bei einem romantischen Abendessen zurück. Die Freude war groß und der Bartträger war wegen des Diebstahls auch nicht sauer.

Mehmet und Sabrina sind mittlerweile schon ein halbes Jahr verheiratet – so lange liegen die Dreharbeiten von "5 Senses for Love" schon zurück. Der Bartträger ist zu der Blondine aufs Land gezogen und dafür hat sie seinen Nachnamen angenommen. Kinder planen die beiden in naher Zukunft aber noch nicht, wie sie jüngst im Promiflash-Interview bekanntgaben.

Mehmet und Sabrina, "5 Senses for Love"-PaarInstagram / 5sensesformehmo
Mehmet und Sabrina, "5 Senses for Love"-Paar
Sabrina und Mehmet, "5 Senses for Love"-PaarInstagram / sabrinamina_official
Sabrina und Mehmet, "5 Senses for Love"-Paar
Sabrina und Mehmet, "5 Senses for Love"-TeilnehmerInstagram / 5sensesformehmo
Sabrina und Mehmet, "5 Senses for Love"-Teilnehmer
Was sagt ihr zu dieser Aktion?
36
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de