Für Söhnchen Alessio hat sich Sarah Engels (28) jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Am Samstag wurde der Sohn der einstigen DSDS-Kandidatin sechs Jahre alt. Da am selben Tag jedoch Sarahs jüngerer Bruder Hochzeit feierte, fand der Kindergeburtstag erst heute statt – dafür aber unter einem tollen Motto: Die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin schmiss ihrem Spross eine Party im Super-Mario-Stil!

"Heute feiern wir Alessios Geburtstag zusammen mit ein paar Freunden von ihm und meine Mama hat auch noch Geburtstag", erzählte Sarah in einer Instagram-Story und teilte gleich darauf Eindrücke von der Sause: Offenbar ganz nach Alessios Geschmack wurde der Garten mit lauter Ballons aus dem Super-Mario-Universum geschmückt. Für gute Unterhaltung sorgte ein Clown, der Alessio und seine Freunde mit Zaubertricks bespaßte.

Natürlich durfte auch Pietro Lombardi (29), der Vater des Geburtstagskindes, nicht fehlen. Wie der Sänger ebenfalls in einer Instagram-Story zeigte, war er bei der Feier seines Jungen ebenfalls zu Gast. Bereits am Samstag widmete er Alessio auf der Bild- und Videoplattform rührende Worte: "Meine kleine Maschine feiert heute seinen sechsten Geburtstag", hatte er geschrieben.

Sarah Engels im Juni 2021
Instagram / sarellax3
Sarah Engels im Juni 2021
Alessio Lombardi mit Freunden an seinem sechsten Geburtstag
Instagram / sarellax3
Alessio Lombardi mit Freunden an seinem sechsten Geburtstag
Alessio und Pietro Lombardi, Juli 2019
Instagram / _pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi, Juli 2019
Hättet ihr gedacht, dass Pietro und Sarah gemeinsam Alessios Geburtstag feiern?1544 Stimmen
1457
Ja klar, sie verstehen sich schließlich super.
87
Nein, aber das finde ich toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de