Promiflash Logo
Supersüße Achterbahn-Fotos von Tyga und seiner FreundinTom Nook / MEGAZur Bildergalerie

Supersüße Achterbahn-Fotos von Tyga und seiner Freundin

20. Juni 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Bei Tyga (31) und seiner Freundin Camaryn Swanson geht es rund! Der US-amerikanische Rapper ist abgesehen von seiner einstigen Beziehung mit Realitystar Kylie Jenner (23) vor allem für seine verruchten Musikvideos bekannt, in denen stets unzählige, fast nackte Frauen tanzen und ihren Allerwertesten in die Kamera halten. Doch der Musiker hat auch eine romantische Seite: Seit Anfang des Jahres ist er mit der Influencerin Camaryn zusammen – und führt sie regelmäßig zu spannenden Dates aus. So auch jetzt: Die beiden tobten sich in einem Freizeitpark aus.

Paparazzi erwischten Tyga und Camaryn bei einem fröhlichen Besuch im Universal Studios Hollywood-Freizeitpark. Der "Taste"-Interpret und seine Liebste fuhren dort beispielsweise Achterbahn und machten Wildwasser-Rafting. In dem Boot, dass die beiden in hoher Geschwindigkeit einen Parcours entlang beförderte, hatten sie offensichtlich besonders viel Spaß. Auf verschiedenen Fotos strahlten die Turteltauben jedenfalls von einem Ohr zum anderen.

Doch nicht nur im Freizeitpark, auch auf Instagram zeigt sich das Paar gerne zusammen. Erst vor wenigen Tagen teilte Camaryn ein paar Fotos von sich und ihrem Schatz – und erklärte in der Bildunterschrift, mit Tyga so "verbunden wie mit Bluetooth" zu sein. Scheint, als hätten sich da wohl Topf und Deckel gefunden.

Camary Swanson und Tyga
Tom Nook / MEGA
Camary Swanson und Tyga
Tyga und Camaryn Swanson
Instagram / tyga
Tyga und Camaryn Swanson
Camaryn Swanson und Tyga
Instagram / camarynswanson
Camaryn Swanson und Tyga
Wie findet ihr Camaryn und Tygas Date im Freizeitpark?
78
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de