Anzeige
Promiflash Logo
Harrys Reise nach London: Prinz Charles wird ihn nicht sehenCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Harrys Reise nach London: Prinz Charles wird ihn nicht sehen

21. Juni 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

Nach langer Zeit reist Prinz Harry (36) wieder nach London – doch ein wichtiges Familienmitglied wird ihn nicht begrüßen. Am 1. Juli wird in einer feierlichen Zeremonie eine Statue zu Ehren Prinzessin Dianas (✝36) im Sunken Garden des Kensington-Palastes enthüllt werden. Harry und William (39) werden sich auf dem Event zum ersten Mal nach Prinz Philips (✝99) Beisetzung wieder begegnen. Doch ihr Vater Charles (72) ist offenbar verhindert.

Lange stand nicht fest, ob der frischgebackene zweifache Vater Harry überhaupt aus den USA anreisen wird. Er wird nach seiner Anreise erst einmal für fünf Tage in Quarantäne müssen, wie eine Quelle The Sun berichtete. "Charles hat deutlich gemacht, dass er nicht da sein wird, weil er nach Schottland reist. Es gibt kein geplantes Treffen zwischen den dreien", führte der Insider weiter aus.

Trotz der gemeinsamen Feierlichkeiten sollen auch zwischen den beiden Brüdern die Wogen noch nicht vollends geglättet sein. Es soll im Vorfeld lediglich einen "minimalen Austausch von Textnachrichten" gegeben haben. "Die Beziehung ist immer noch sehr angespannt und es gibt noch keine Anzeichen dafür, dass es in nächster Zeit zu einer Annäherung kommen wird", war sich der Informant sicher.

Prinz Charles bei seinem Besuch in Caledon im Mai 2021ActionPress
Prinz Charles bei seinem Besuch in Caledon im Mai 2021
Prinz Harry, 2021Getty Images
Prinz Harry, 2021
Boris Johnson und Queen Elizabeth II.Getty Images Europe
Boris Johnson und Queen Elizabeth II.
Denkt ihr, hier sind bloß Charles und Harrys Terminpläne kollidiert?
1528
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de