Promiflash Logo
Ein Jahr nach Tod: Damian Hurley gedenkt Papa Steve Bing (†)Instagram / damianhurley1Zur Bildergalerie

Ein Jahr nach Tod: Damian Hurley gedenkt Papa Steve Bing (†)

23. Juni 2021, 21:42 - Promiflash

Wie geht Damian Hurley (19) heute mit dem Tod seines Vaters um? Das Male Model hatte im vergangenen Jahr Schreckliches durchleben müssen: Sein Vater Steve Bing (✝55), der vor allem durch seine Beziehung zu Liz Hurley (56) bekannt gewesen war, beging Suizid. Wie sehr sie und ihren gemeinsamen Sohn die Nachricht mitnahm, machte Liz kurz darauf auf Social Media deutlich. Inzwischen liegt Steves Tod ein Jahr zurück, weshalb Damian seinem Papa jetzt einen rührenden Post widmete!

"Vor einem Jahr erhielten meine Mutter und ich eine erschütternde Nachricht", erinnerte sich der 19-Jährige in einem Instagram-Post am vergangenen Dienstag. Er habe damals noch gar nicht realisieren können, wie sehr der Tod seines Vaters sein Leben verändern würde. "Wir alle zeigen gerne eine 'perfekte' Version von uns. Für mich ist die Vorstellung, öffentlich über meine Trauer zu sprechen, beängstigend... Manchmal ist es aber nötig", erzählte er.

Das vergangene Jahr sei für jeden "verdammt hart" gewesen, und in Damians Augen sei es wichtig, das auch so wahrzunehmen. "Es ist keine Schwäche, wenn man mal Schwierigkeiten hat. Tatsächlich zeigt es sogar viel Stärke, wenn man solche Zeiten durchsteht", munterte er in seinem Post auf und bedankte sich bei seinen Fans umgekehrt auch für ihre aufbauenden Worte.

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Getty Images
Damian und Liz Hurley
Getty Images
Steve Bing im April 2004
Instagram / damianhurley1
Damian Hurley, Male Model
Hättet ihr erwartet, dass Damian sich noch einmal zum Tod seines Vaters äußert?47 Stimmen
34
Mich überrascht es. Ich hätte gedacht, er hält sich da verschlossen.
13
Ja. Ich habe damit gerechnet, dass er Steve an seinem Todestag einen Post widmet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de