Promiflash Logo
Henning Merten und Denise Kappès verraten ihr HochzeitsdatumInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Henning Merten und Denise Kappès verraten ihr Hochzeitsdatum

23. Juni 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Bei Denise Kappès (30) und Henning Merten (30) läuten die Hochzeitsglocken – und das schon bald! Im September 2020 hielt der Influencer im Beisein von Freunden und Familien um die Hand der einstigen Bachelor-Kandidatin an und bekam ein überzeugtes "Ja" zu hören. Seither läuft die Hochzeitsplanung auf Hochtouren. Schon im April versicherte das Paar: Noch in diesem Jahr wird geheiratet – nun verrieten die beiden sogar, wann genau sie vor den Altar treten werden!

Via Instagram teilten die zukünftigen Eheleute auf ihren jeweiligen Profilen ihr Hochzeitsdatum mit den Fans. "Hiermit machen wir es offiziell! Am 09. Juli 2021 werden wir eine unvergessliche Hochzeit haben und Familie Merten heißen", verkündeten die Verlobten. Von besagtem Event werden die Fans auch noch einiges zu sehen bekommen. "Unsere Aufregung steigt und wir freuen uns, diesen Teil auch mit euch zu teilen", versicherten Henning und Denise.

Die Gratulanten ließen nicht lange auf sich warten. "Alles, alles Liebe für euch! Es wurde auch Zeit! Ihr seid einfach für einander geschaffen", kommentierte Reality-TV-Kollege Nico Schwanz (43) den Beitrag. Auch ihre einstige Das Sommerhaus der Stars-Mitstreiterin Jennifer Lange (27) ließ Glückwünsche da und schrieb: "Ja! Ich freue mich so für und mit euch!"

Denise Kappès und Henning Merten bei ihrer Verlobungsfeier
Instagram / henning.merten
Denise Kappès und Henning Merten bei ihrer Verlobungsfeier
Henning Merten und Denise Kappès im Oktober 2019
Instagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès im Oktober 2019
Nico Schwanz, Model
Instagram / nicoschwanz
Nico Schwanz, Model
Hättet ihr gedacht, dass die Hochzeit schon so bald stattfindet?
76
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de