Promiflash Logo
Nach "Love Island": Jana Ina spricht über neue KuppelshowRTL II / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Nach "Love Island": Jana Ina spricht über neue Kuppelshow

23. Juni 2021, 6:54 - Promiflash Redaktion

Im März kündigte Jana Ina Zarrella (44) ihren Ausstieg als Moderatorin bei der Datingshow Love Island an. Doch offenbar sehnte sich die 44-Jährige nach einem neuen Projekt, denn vor wenigen Tagen verriet sie, dass demnächst eine neue Kuppelshow mit ihr zu sehen sein werde. Jetzt äußerte sich Jana Ina erstmals zu ihrer neuen Sendung "Let's Love - Eine Hütte voller Liebe".

Kürzlich sprach die gebürtige Brasilianerin mit dem Presseportal über ihre neue RTLZwei-Show, in der zwei Singles, die sich vorher noch nie gesehen haben, gemeinsam auf eine gemütliche Hütte ziehen. "Der perfekte Ort, um Urlaub zu verbringen, aber vor allem ein spannendes Blind Date zu haben", schwärmte die Moderatorin im Interview. Spannend sei zudem auch, zu sehen, wie die Teilnehmer ihre Zeit zu zweit verbringen. "Wir haben [nur] ein Schlafzimmer, sie müssen entscheiden, teilen sie das Bett oder schläft einer auf der Couch? Da gibt es viele Sachen, die sofort entschieden werden müssen", erläuterte Jana Ina das Konzept von "Let's Love - Eine Hütte voller Liebe" weiter.

Als Moderatorin und Feelgood-Managerin werde die 44-Jährige dann die Teilnehmer auf ihrer Reise begleiten. "Also, ich bin auf jeden Fall immer da und passe auf, dass die Singles sich wohlfühlen", erklärte die Ehefrau von Giovanni Zarrella (43). Außerdem verriet sie, dass sie sich auf Menschen freuen würde, die Lust auf Liebe hätten. "Seit 17 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe die Liebe meines Lebens gefunden – und genau das wünsche ich allen anderen", beteuerte sie in dem Gespräch.

Jana Ina Zarrella im Juni 2021
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella im Juni 2021
Jana Ina Zarrella im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Jana Ina Zarrella im Januar 2020 in Berlin
Jana Ina Zarrella, "Love Island"-Moderatorin
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, "Love Island"-Moderatorin
Werdet ihr euch "Let's Love - Eine Hütte voller Liebe" anschauen?
170
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de