Jeremy Grube (27) hatte offenbar Lust auf eine Typveränderung! Der ehemalige Köln 50667-Darsteller bereist schon seit vier Jahren mit seiner Freundin Yvonne Pferrer (26) in einem Van die Welt. Dass dabei nicht viel Zeit für Besuche beim Barbier bleibt, dürfte eigentlich jedem klar sein. Der Influencer machte nun kurzen Prozess – und rasierte sich nach über zehn Jahren erstmals wieder seinen Bart ab! Yvonne ist von Jeremys neuem Look aber noch nicht ganz überzeugt...

"Ahhh! Das hat er nicht getan?", schreibt die Influencerin auf ihrem Instagram-Account. Sie habe den Musiker in all den Jahren, die sie mittlerweile schon gemeinsam durchs Leben gehen, noch nie ohne Bart gesehen. "Ohne irgendwas davon zu sagen, hat er sich einfach alles abrasiert! Für mich im ersten Moment einfach superungewohnt", gibt Yvonne ehrlich zu. Ihr Statement an ihren Freund: "Du bist verrückt."

Der YouTuber scheint ebenfalls noch nicht ganz zu wissen, was er von seiner neuen Typveränderung halten soll. "Ich sehe aus wie 16", meint er lachend in Yvonnes Instagram-Story, während seine Liebste sich geschockt die Hand vor den Mund hält. Ob die beiden sich mit dem neuen Look wohl noch anfreunden werden?

Jeremy Grube, Musiker
Instagram / yvonnepferrer
Jeremy Grube, Musiker
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube, Ex-"Köln 50667"-Darsteller
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube, Ex-"Köln 50667"-Darsteller
Yvonne Pferrer, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Wie gefällt euch Jeremy ohne Bart?199 Stimmen
27
Super! Der Look ist definitiv mal etwas anderes.
172
Na ja, nicht so wirklich. Wieso hat er das nur gemacht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de