Cathy Hummels (33) und ihr Sohn Ludwig (3) geben wieder alles! Schon in der Vorrunde der diesjährigen Fußball-EM ließ die Kampf der Realitystars-Moderatorin ihre Fans daran teilhaben, wie sehr sie ihrem Mann Mats Hummels (32) die Daumen drückt. Für das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal hatte sie für sich und ihren Sohn sogar extra eigene Trikots designt. Und auch für das heutige Match gegen England erstrahlt Cathy im kompletten Deutschland-Look!

Auf Instagram veröffentlichte die 33-Jährige ein Bild von sich und ihrem Sohn Ludwig im Deutschland-Trikot vor dem heimischen Fernsehbildschirm – denn anders als bei den Spielen davor können die beiden heute nicht ins Stadion. Das Achtelfinale der deutschen Mannschaft findet nämlich nicht in Cathys Heimat München, sondern in London statt. Trotzdem versuchen die Autorin und der Dreijährige ihrem Team so gut es geht beizustehen. "Wir sind bereit für den Kampf. Lasst uns das rocken. Ludwig und ich sind auf jeden Fall so aufgeregt", kommentierte Cathy den Schnappschuss.

Ob Cathys Worte was bringen? Mats sorgte bislang zumindest für den wohl einzigen Wow-Moment des Spiels: Er wehrte einen gefährlichen Torschuss der englischen Mannschaft gekonnt ab – und ersparte dem deutschen Team damit das erste Gegentor.

Cathy Hummels im Juni 2021
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Juni 2021
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Cathy Hummels im Deutschland-Trikot
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Deutschland-Trikot
Was sagt ihr zu Cathys Fußball-Updates?93 Stimmen
39
Super! Ich finde es echt toll anzuschauen, wie sehr sie mitfiebert.
54
Na ja, ich finde, langsam wird es etwas zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de