Wie die Zeit vergeht – das wird wohl auch Katie Price (43) immer klarer! Dass ihre gemeinsame Tochter mit dem britischen Musiker Peter Andre (48) schon seit längerem kein Kleinkind mehr ist, ist deutlich sichtbar: Princess Tiaamii (14) feilt nämlich schon an ihrer Social-Media-Karriere und erregte zuletzt mit Twerk-Videos und Bildern mit viel Make-up Aufsehen. Dass ihre Kleine flügge wird, bekommt Katie insbesondere heute zu spüren: Princess feiert ihren 14. Geburtstag – und ihre Mama gratuliert mit emotionalen Worten.

Via Instagram postete die 43-Jährige ein Video, welches Bilder des Mutter-Tochter-Duos im Laufe der Jahre zeigt. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Mini-Me, das seit der Geburt schon immer meine absolute Prinzessin war", schrieb Katie zu dem Clip. "Wir machen alles gemeinsam, wir teilen alles, meine beste Freundin", schwärmte die britische TV-Bekanntheit und bescheinigte ihrer "Traum-Tochter", äußerlich ebenso wunderschön zu sein wie innerlich.

Princess' Vater Peter Andre sprach seiner Tochter im Netz ebenfalls seine Glückwünsche aus. Auch er teilte ein Video – darin sind allerdings nur Bilder des Geburtstagskindes zu sehen. "Echt, für meinen Geschmack wirst du zu schnell groß! Aber du bist die Beste!", versicherte der Sänger und fuhr fort: "Du bringst mich immer zum Lachen und hast ein Herz aus Gold."

Princess Tiaamii, Katie Prices Tochter
Instagram / katieprice
Princess Tiaamii, Katie Prices Tochter
Katie Price und ihre Tochter Princess im Februar 2021
Instagram / katieprice
Katie Price und ihre Tochter Princess im Februar 2021
Peter Andre mit seiner Tochter Princess im September 2020
Instagram / peterandre
Peter Andre mit seiner Tochter Princess im September 2020
Verfolgt ihr Princess' Werdegang im Netz?84 Stimmen
76
Nein, bisher noch nicht!
8
Ja, ich bin gespannt, wohin ihr Weg sie noch führt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de