EM-Fotos: So schelmisch grinste Prinz George nach DFB-Aus!

Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate beim EM-Achtelfinale zwischen England und DeutschlandGetty Images
30. Juni 2021 -
Simo Hanzlik

Na, so süß wie dieser kleine Fußball-Fan freute sich garantiert keiner! Am Dienstagabend standen sich die deutsche Nationalmannschaft und das englische Team im Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft gegenüber. Für die National-Elf platzte der Traum vom Pokal jedoch nach dem Abpfiff, denn die gegnerische Mannschaft konnte sich mit einem klaren 2:0 durchsetzen. Ein England-Fan freute sich nach dem EM-Aus der deutschen Elf ganz besonders niedlich – und zwar der kleine Prinz George (7)!

Anzeige
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images

Die Reaktion des Mini-Royals auf den Sieg der englischen Nationalmannschaft im Achtelfinale der Europameisterschaft war unbezahlbar: Auf den Fotos aus dem Londoner Wembley-Stadion grinst George nach dem Abpfiff nämlich schelmisch bis über beide Ohren. Dabei klatscht der Sohn von Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) auch noch kräftig in die Hände und feiert somit den Einzug Englands in EM-Viertelfinale.

Anzeige
Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate, Juni 2021Getty Images

Dabei war Georges spitzbübisches Grinsen nicht das einzige süße Detail an diesem Abend: Der Siebenjährige und sein Vater erschienen im Partnerlook! Sowohl George als auch William trugen anlässlich des EM-Achtelfinales nämlich einen dunkelblauen Anzug, ein weißes Hemd und sogar beide eine blau-weiß-rot gestreifte Krawatte. Kate stach hingegen mit einem knallroten Blazer hervor.

Anzeige
Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate bei der Fußball-EM 2020Getty Images
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil