Promiflash Logo
Wunsch erfüllt: Dagi Bee und Eugen haben ein Haus gekauftInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

Wunsch erfüllt: Dagi Bee und Eugen haben ein Haus gekauft

1. Juli 2021, 7:00 - Hannah-Marie Blohme

Dagi Bee (26) und Eugen Kazakov (27) sind jetzt Hauseigentümer! Bis Anfang des Jahres lebten die YouTuberin und ihr Mann in einer Eigentumswohnung. Doch schon lange hatten sie den Wunsch nach etwas mehr Wohnfläche – und den haben sie sich nun erfüllt. Wie Dagi jetzt in einem YouTube-Video verriet, haben sie und Eugen sich vor knapp sechs Monaten ihr erstes Haus gekauft. "Wir sind stolze Hausbesitzer und es ist wirklich crazy", schwärmte die gebürtige Düsseldorferin. Ganz fertig sind ihre eigenen vier Wände aber noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de