Promiflash Logo
"Babygirl": Schwangere Mogli verrät Geschlecht ihres Kindes!Instagram / mogliofficialZur Bildergalerie

"Babygirl": Schwangere Mogli verrät Geschlecht ihres Kindes!

4. Juli 2021, 19:36 - Veronika Mosdir

Das dürfte die Fans von Mogli wohl brennend interessieren! Gemeinsam mit dem Schauspieler Eugen Bauder (35) erwartet die Sängerin ihren ersten Nachwuchs. Selima Taibi, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, nimmt ihre Follower im Netz bei ihrer Schwangerschaft stets mit – und teilt nur allzu gerne ihren Alltag als werdende Mutter. Nun verkündete Mogli beiläufig das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes: Es wird ein...

In ihrer Instagram-Story erzählte die "Another Life"-Interpretin ihrer Community, dass sie vorhat, tanzen zu gehen. In der nächsten Sequenz schrieb Mogli dann: "Ich bin gespannt, ob mein Babygirl Techno mag." Demnach dürfen sich die Beauty und ihr Freund Eugen auf ein kleines Mädchen freuen! Im Gegensatz zu anderen Internet-Bekanntheiten machte sie aus der Verkündung des Babygeschlechts keine große Sache.

So plante etwa die einstige Bachelorette Jessica Paszka (31) eine aufsehenerregende Gender-Reveal-Party, die sie mit einem aufwendigen Video im Netz dokumentierten. Mittlerweile ist ihre kleine Tochter Hailey-Sue auf der Welt. Die Neu-Eltern posteten sogar schon die ersten Pics ihrer kleinen Familie auf Social Media.

Schauspieler Eugen Bauder
Getty Images
Schauspieler Eugen Bauder
Sängerin Mogli und ihr Mann Eugen Bauder
Instagram / mogliofficial
Sängerin Mogli und ihr Mann Eugen Bauder
Musikerin Mogli
Getty Images
Musikerin Mogli
Wie findet ihr es, dass Mogli das Geschlecht ohne großes Tamtam verkündet hat?
92
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de