Gibt es für die Liebe von Liam Payne (27) und Maya Henry (21) eine zweite Chance? Vor wenigen Wochen machte der One Direction-Star publik, dass er und seine Ex-Verlobte getrennte Wege gehen. Offenbar scheint der Musiker die Trennung aber noch nicht ganz verkraftet zu haben und sich sogar ein Comeback zu erhoffen: Liam richtete mysteriöse Zeilen an seine Ex-Partnerin und gestand ihr seine Liebe!

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden teilte der Beau in seiner Instagram-Story tiefsinnige Zeilen. "Lass jemanden nicht gehen, wenn du ihn wirklich lieben willst", schrieb der Sänger. Die Menschen, die man brauche, solle man in seiner Nähe halten. "Die Zeit läuft uns immer davon, wir gewinnen sie nie", fuhr Liam fort und erwähnte seine einstige Verlobte namentlich.

Damit war der Hottie aber lange noch nicht fertig! Um alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen, verlieh der Brite den Gefühlen für seine Verflossene mehr als deutlich Ausdruck: "Ich liebe dich." Maya äußerte sich bislang aber noch nicht dazu.

Maya Henry, Model
Instagram / maya_henry
Maya Henry, Model
Liam Payne im Jahr 2018
Getty Images
Liam Payne im Jahr 2018
Liam Payne und Maya Henry bei den British Fashion Awards 2019
Getty Images
Liam Payne und Maya Henry bei den British Fashion Awards 2019
Meint ihr, Liam und Maya sind wieder ein Paar?289 Stimmen
175
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
114
Ja, das halte ich schon für sehr wahrscheinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de