Bislang hat Keno Rüst seine Herzdame noch nicht gefunden! Zwar konnte der charmante Projektingenieur 2019 das Herz der damaligen Bachelorette Gerda Lewis (28) erobern – von langer Dauer war die Liebe allerdings nicht. Auch nach der kurzen Romanze mit der Influencerin traf der Hottie einfach nicht auf die Richtige. Aber woran liegt es wohl, dass Keno noch Single ist? Promiflash hat nachgehakt.

Bald gibt der Junggeselle der Liebessuche vor laufenden Kameras noch eine Chance. Im Zusammenhang mit der neuen Show Mein Date, mein bester Freund & ich erklärt der Beau Promiflash, warum er nun an einem weiteren Datingformat teilnimmt: "Warum ein schönes Erlebnis nicht wiederholen?" Warum er allerdings überhaupt noch solo unterwegs ist, kann Keno sich nicht unbedingt erklären. "Irgendwann wird sicher die richtige Frau in mein Leben treten. Natürlich hat man auch gewisse Ansprüche. Die nächste Frau soll auch die Letzte sein", meint der Influencer. Ob er diese Dame eventuell in der Show findet, bleibt abzuwarten.

Dabei wusste Keno zu Beginn gar nicht so genau, was in dem TV-Projekt auf ihn zukommt – erst recht nicht, dass sein bester Freund bei den Dates dabei sein wird. "Für mich war es eine komplette Überraschung, was mich dort erwarten wird, und ich war halt neugierig", gibt der Tattoo-Liebhaber zu.

"Mein Date, mein bester Freund & ich" – ab 5. Juli 2021 immer montags um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Gerda Lewis und Keno Rüst in der letzten Nacht der Rosen bei "Die Bachelorette"
TVNOW
Gerda Lewis und Keno Rüst in der letzten Nacht der Rosen bei "Die Bachelorette"
Gerda Lewis, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Ex-GNTM-Kandidatin
Keno Rüst, Ex-Bachelorette-Kandidat
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, Ex-Bachelorette-Kandidat
Könnt ihr euch vorstellen, dass Keno in der Show die Richtige findet?208 Stimmen
31
Ja, mit der Unterstützung seines besten Freundes wird das sicher gelingen!
177
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de