Promiflash Logo
Drei Rosen-Stars offenbaren ihre Bachelorette-FavoritenRTL, Instagram, Sat.1Zur Bildergalerie

Drei Rosen-Stars offenbaren ihre Bachelorette-Favoriten

21. Juli 2022, 12:42 - Promiflash Redaktion

Wer ist ihr persönlicher Die Bachelorette-Favorit? In der diesjährigen neunten Staffel darf Sharon Battiste (30) aus einer Vielzahl an Männern ihren Traumprinzen wählen. Aktuell sind nur noch sechs Boys im Rennen. Doch nicht nur die Reality-TV-Fans verfolgen gespannt die laufende Staffel – Promiflash fragte bei den damaligen Siegern Leander Sacher (24) und Keno Rüst sowie dem Bachelor 2021, Niko Griesert (31), nach: Diese Teilnehmer sehen sie auf dem Gewinnertreppchen.

Promiflash erkundigte sich auf der Premiere von Bullet Train in Berlin nach den Tipps der einstigen Rosen-Stars, wer Sharons Herz am Ende erobert: “Ich kann es noch nicht sagen. Hinten raus kann noch alles passieren. Das wird noch spannend", antwortete Leander unentschlossen. Keno ist sich hingegen nach der Reaktion eines der Anwärter auf die fehlende Haarpracht der ehemaligen Köln 50667-Darstellerin sicher: "Ich bin für Lukas, er meinte direkt 'Team Glatze', kam sehr sympathisch rüber." Auch Niko hat einen klaren Favoriten. "Jan", entgegnete der Reality-TV-Darsteller wie aus der Pistole geschossen.

Darüber hinaus sind Leander, der Ex-Bachelorette-Gewinner aus dem Jahr 2020, und Niko, der Bachelor 2021, von der diesjährigen Rosenkavalierin äußerst überzeugt. “Sie macht einen richtig guten Job vor der Kamera, sie spricht Probleme offen an und geht super mit den Jungs um", betonte Niko im Interview. Leander sieht das ganz ähnlich: "Sie ist sehr sympathisch, sehr authentisch und verkörpert die Rolle auch richtig gut."

Sharon Battiste, Bachelorette 2022
RTL / René Lohse
Sharon Battiste, Bachelorette 2022
Keno Rüst, 2020
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, 2020
Niko Griesert bei "Der Bachelor"
TVNOW
Niko Griesert bei "Der Bachelor"
Denkt ihr wie Niko, dass Jan gewinnen wird, oder seid ihr Kenos Meinung, dass Lukas das Rennen macht?
390
905


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de