Promiflash Logo
Halils Freundin fand "Ex on the Beach"-Zeit "nicht positiv"TVNowZur Bildergalerie

Halils Freundin fand "Ex on the Beach"-Zeit "nicht positiv"

5. Juli 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Halil Taskiran konnte seine Liebste trotzdem überzeugen! Bei Ex on the Beach traf der Böblinger auf seine Ex-Flamme Chrissi Mkd. Obwohl er fest davon überzeugt war, dass sich zwischen ihnen etwas Ernstes entwickeln könnte, endete ihre kurze Comeback-Liaison im absoluten Drama: Halil spuckte seiner früheren Geliebten sogar vor die Füße. Nach der Show hat er seine große Liebe aber doch noch gefunden: in seiner Freundin Anita. Allerdings verriet der TV-Star jetzt gegenüber Promiflash: Seine Partnerin war von seinem Auftritt nicht angetan.

"Sie hat meinen Auftritt bei EOTB gesehen und ist nicht positiv überzeugt davon", erklärte der 22-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Ob sie weniger gut auf sein Techtelmechtel mit Chrissi oder auf den Wutausbruch nach der Abfuhr zu sprechen war, ließ Halil zwar offen – betonte aber, dass auch er selbst mit gemischten Gefühlen auf die Zeit zurückblickt. "Ich habe da jetzt kein positives oder negatives Fazit – ich habe meine Erfahrung gemacht und es war eine schöne Zeit", erklärte er. Obwohl er ein paar Aktionen tatsächlich bereut, sieht er das Ganze gelassen: "Man kann es leider nicht ändern."

Trotz der Showteilnahme sind der Bartträger und seine Liebste inzwischen ein Herz und eine Seele. Zu einem ersten Pärchenvideo auf Instagram schrieb er: "Mein Ein und Alles." In dem Boomerangclip drückte er seiner Auserwählten einen sanften Kuss auf die Wange.

Chrissi und Halil bei "Ex on the Beach"
TVNOW
Chrissi und Halil bei "Ex on the Beach"
Halil Taskiran und seine Freundin
Instagram / h4lil_34
Halil Taskiran und seine Freundin
Halil Taskiran und seine Freundin
Instagram / h4lil_34
Halil Taskiran und seine Freundin
Seid ihr überrascht, dass Halils Freundin den "Ex on the Beach"-Auftritt nicht so super fand?
128
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de