Promiflash Logo
"Mein Date, mein bester Freund & ich": Alle Infos zur ShowSAT.1/Richard HübnerZur Bildergalerie

"Mein Date, mein bester Freund & ich": Alle Infos zur Show

5. Juli 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Acht Single-Frauen suchen nach ihrer großen Liebe – und bekommen dabei tatkräftige Unterstützung! Ab dem 5. Juli flimmert auf Sat.1 das neue Datingformat Mein Date, mein bester Freund & ich über die TV-Bildschirme. Das Besondere: Die Ladys nehmen die Single-Männer nicht alleine unter die Lupe. Ihre schwulen besten Freunde stehen ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite. In das Liebesabenteuer stürzen sich unter anderem die TV-Sternchen Chethrin Schulze (29) und Maria Bell. Aber auch unter den Single-Männern befinden sich bekannte Gesichter: Der Bachelorette-Gewinner Keno Rüst und der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat Michael Bauer (30) suchen erneut ihre Liebe im Fernsehen. Vor dem Start der Show bekommt ihr bei Promiflash alle Infos zu "Mein Date, mein bester Freund & ich"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de