Promiflash Logo
Nach Bachelor-Liebespleite: So soll Alan Weys Traumfrau seinInstagram / alan.wey1Zur Bildergalerie

Nach Bachelor-Liebespleite: So soll Alan Weys Traumfrau sein

5. Juli 2021, 4:00 - Promiflash Redaktion

Von seiner Zukünftigen hat Alan Wey klare Vorstellungen! Eigentlich hatte der 34-Jährige erst im vergangenen Jahr in der Schweizer Ausgabe von Der Bachelor die letzte Rose verteilt. Nach wenigen Monaten war zwischen ihm und seiner Auserwählten Francesca Morgese jedoch schon wieder alles aus. Nun soll es das neue Kuppelformat Mein Date, mein bester Freund & ich richten. Hier wird der Beau nicht nur auf Single-Ladys, sondern auch auf deren beste Freunde treffen. Promiflash hat nachgehakt, wie er sich seine Traumfrau vorstellt.

"Wenn ich mir eine Traumfrau backen könnte, würde ich auf jeden Fall schauen, dass sie einen guten Charakter und eine gute Persönlichkeit hat", verrät Alan im Gespräch mit Promiflash. Die drei Eckpfeiler dabei seien: Flexibilität, Spontaneität und Unkompliziertheit. Auch die Optik sollte jedoch stimmen. "Ich stehe auf feminine Frauen, die Kurven haben", berichtete der Reality-TV-Teilnehmer. Zudem sollte seine Mrs. Right ein Familienmensch und leidenschaftlich sein. "Mir ist in einer Beziehung wichtig, dass man voneinander lernt", erklärte der einstige Rosenkavalier.

Nach wie vor schließt Alan nicht aus, eine Frau, die diesen Anforderungen entspricht, vor der Kamera zu finden. "Es ist nicht einfach, im TV die Liebe zu finden, aber auch nicht schwieriger. Es ist anders und verrückter", teilte er seinen Eindruck. Für ihn habe es einen gewissen Reiz, nicht zu wissen, auf wen man trifft: "In Kombination mit Action und Abenteuer macht es das Daten noch interessanter."

"Mein Date, mein bester Freund & ich" – ab 5. Juli 2021 immer montags um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Der Schweizer Bachelor Alan und seine Gewinnerin Francesca
Instagram / francibrinley
Der Schweizer Bachelor Alan und seine Gewinnerin Francesca
Alan Wey, August 2020
Instagram / alan.wey1
Alan Wey, August 2020
Alan Wey, TV-Gesicht
Instagram / alan.wey1
Alan Wey, TV-Gesicht
Denkt ihr, dass Alan bei "Mein Date, mein bester Freund & ich" fündig wird?
62
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de