Erst in der vergangenen Woche sorgte Georgina Fleur (31) für reichlich Spekulationen. Die einstige Bachelor-Kandidatin, die derzeit mit ihrem ersten Baby schwanger ist, plauderte nach der Geburt von Evanthia Benetatous (29) Sohnemann aus, dass sie ihren Nachwuchs ebenfalls George nennen wollte. Öffentlich nannte sie das Ungeborene zuletzt weiterhin nur "Baby G". Nun gab die Influencerin jedoch einen klaren Hinweis auf den Namen ihres Kindes.

Via Instagram lud die 31-Jährige dazu ein, Fragen bezüglich ihres Babys zu stellen. Ein Follower kam bei dieser Gelegenheit direkt auf den Namen ihres Sprosses zu sprechen und wollte immerhin den ersten Buchstaben davon erfahren. Den verriet Georgina sogar prompt: Der Name, den die TV-Beauty gewählt hat, beginnt mit einem E. Damit wäre George als mögliche Option wohl wieder vom Tisch.

Ob sie mit ihrer Aussage über den Namen George auch schon das Geschlecht ihres Babys verraten hat, ließ die Reality-TV-Bekanntheit bislang offen. Die werdende Mutter selbst weiß schon seit März, ob sie bald einen Jungen oder ein Mädchen in den Armen halten wird. Mit ihren Followern will Georgina dieses Geheimnis jedoch erst am 16. Juli teilen.

Eva Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Georgina Fleur, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Darstellerin
TV-Sternchen Georgina Fleur
Instagram / georginafleur.tv
TV-Sternchen Georgina Fleur
Seid ihr überrascht, dass sie ihr Baby wohl doch nicht George nennt?976 Stimmen
184
Ja, davon bin ich fest ausgegangen!
792
Nein, nachdem Eva ihr Baby schon George genannt hat, war mir das klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de