Keno Rüst musste bei Mein Date, mein bester Freund & ich ganz schön einstecken! Der einstige Bachelorette-Boy ist in dem neuen Kuppelformat einer von 21 Single-Männern, die nicht nur die Kandidatinnen, sondern auch deren schwule beste Freunde von sich überzeugen müssen. Der Influencer kam dabei aber bei David, dem besten Freund von Joanna, gar nicht gut weg. Im Promiflash-Interview verrät Keno: Er hat sich Davids Skepsis ihm gegenüber nicht zu Herzen genommen!

"Ich habe einfach versucht, ruhig zu bleiben, und wollte es eigentlich geklärt haben, aber man konnte nicht mit ihm reden", ließ Keno das Geschehen im Promiflash-Interview Revue passieren. Der Beau konnte sich auch nicht wirklich erklären, warum es David so auf ihn abgesehen hat. Er könne sich lediglich vorstellen, dass Letzterer seine zurückhaltende Art zu Beginn mit Arroganz verwechselt hatte, erklärte der ehemalige Datingshow-Kandidat.

Für Keno sei die Situation bei seiner Ankunft einfach überfordernd gewesen, weswegen er sich gar nicht richtig auf sein Date Colleen konzentrieren konnte. "Für mich war es tatsächlich so, als wäre ich auf eine Hausparty mit 17 weiteren Leuten gekommen, auf der schon alle ordentlich am Feiern waren", gab der Elektroingenieur zu verstehen. "Ich musste erst mal ankommen".

"Mein Date, mein bester Freund & ich" – ab 5. Juli 2021, immer montags, um 20:15 Uhr auf SAT.1.

"Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidaten Joanna und David
SAT.1/Richard Hübner
"Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidaten Joanna und David
Keno Rüst, Influencer
SAT.1/Richard Hübner
Keno Rüst, Influencer
Colleen Schneider im März 2021
Instagram / colleenschneider_
Colleen Schneider im März 2021
Wärt ihr an Kenos Stelle auch so ruhig geblieben?106 Stimmen
71
Ja, ich hätte das auch nicht an mich rankommen lassen.
35
Ich hätte mir das an Kenos Stelle nicht gefallen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de