Hält Alex Rodriguez (45) Ausschau nach einer neuen Frau? Der ehemalige Baseballspieler war vier Jahre lang der Mann an der Seite von Megastar Jennifer Lopez (51). Die beiden hatten sogar Ambitionen zu heiraten. Nachdem jedoch bereits Krisengerüchte die Runde gemacht hatten, gaben die Ex-Turteltauben im vergangenen April dann ihre Trennung bekannt. Während J.Lo inzwischen bereits mit Ben Affleck (48) ihr neues altes Liebesglück gefunden hat, scheint ihr Ex sein neues Singleleben erst mal in vollen Zügen zu genießen – dazu scheinen auch jede Menge Damen zu gehören!

Wie ein Insider gegenüber Page Six berichtet, habe A-Rod den US-amerikanischen Unabhängigkeitstag auf einer Party in den Hamptons verbracht und dort unter anderem mit Jay-Z (51) an einem Tisch gesessen. Die Männer seien aber nicht lange unter sich geblieben: "Dann umzingelten all diese Frauen ihren Tisch. Es war buchstäblich eine Schar von Schönheiten, die alle versuchten, an Alex heranzukommen", erzählt die Quelle.

Die Damen konnten dem Sportler aber nicht imponieren. "Alex hing einfach nur mit seinem Neffen und mit Jay ab. Er wusste genau, was um ihn herum los war, aber er hat sich nicht damit beschäftigt", erklärt der Insider. Der 45-Jährige suche derzeit nach keiner neuen Partnerin – genieße es aber, seinen Marktwert auszutesten.

Alex Rodriguez im Februar 2021
Instagram / arod
Alex Rodriguez im Februar 2021
Alex Rodriguez, Ex-Baseballspieler
Instagram / arod
Alex Rodriguez, Ex-Baseballspieler
Alex Rodriguez, 2020
Instagram / arod
Alex Rodriguez, 2020
Glaubt ihr, Alex datet derzeit doch eine neue Frau?51 Stimmen
23
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
28
Nein, ich vermute, er hängt noch zu sehr an J.Lo.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de