Ist Jenny Lange (27) etwa tatsächlich wieder in festen Händen? Die Bachelor-Siegerin hat sich im vergangenen Jahr von Andrej Mangold (34) getrennt. Seither geht die Influencerin offiziell als Single durchs Leben. Ihren Followern ist in den vergangenen Wochen aber immer wieder ein bestimmter Mann in ihrer Story aufgefallen: Jenny verbringt viel Zeit mit dem Musiker Darius Zander (37), auch als Dari bekannt – und die beiden wirken sehr vertraut miteinander. Nun verrät ein Insider gegenüber Promiflash: Jenny und Dari daten sich schon seit einiger Zeit.

Offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind, haben bisher weder die Ex-Kuppelshow-Kandidatin noch der Sänger. Eine Quelle aus dem Umfeld der beiden plauderte allerdings gegenüber Promiflash aus, dass Jenny und Dari sich bereits seit etwa zwei Monaten daten. "Das Ganze geht seit einigen Wochen", erklärte der Insider.

Wie ernst es zwischen den beiden offenbar schon ist, konnten Jennys Fans gerade erst in ihrer Instagram-Story sehen. Die 27-Jährige hat ihren vermeintlichen neuen Freund nämlich als Begleitung zu der Hochzeit von Denise (31) und Henning Merten (31) mitgebracht.

Jennifer Lange, Influencerin
Instagram / agentlange
Jennifer Lange, Influencerin
Jennifer Lange und Sänger Dari
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Sänger Dari
Jenny Lange und Dari auf Denise und Henning Mertens Hochzeit
Instagram / agentlange
Jenny Lange und Dari auf Denise und Henning Mertens Hochzeit
Hättet ihr gedacht, dass zwischen Jenny und Dari schon so lange etwas läuft?1132 Stimmen
635
Ja, das habe ich schon geahnt.
497
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de