Anzeige
Promiflash Logo
Frühere Fehler: Das ist Andrej Mangold bei Partnerin wichtigInstagram / dregoldZur Bildergalerie

Frühere Fehler: Das ist Andrej Mangold bei Partnerin wichtig

12. Juli 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (34) hat genaue Vorstellungen von einer neuen Beziehung. Vergangenes Jahr hatten der einstige Bachelor und seine damalige Freundin Jennifer Lange (27) nach ihrer Sommerhaus der Stars-Teilnahme ihr Liebesaus bekannt gegeben. Offiziell sind beide bisher noch nicht wieder vergeben. Doch was wünscht sich Andrej von einer neuen Partnerin? Promiflash verriet er: Ihm ist wichtig, dass man gemeinsame Ziele hat!

Aus vergangenen Beziehungen lernte Andrej: "Jeder Mensch verändert sich einfach, ob Mann oder Frau." Daher sei ihm vor allem offene Kommunikation wichtig. Man müsse wissen, woran man bei einander ist, welche Ziele man hat und ob man überhaupt einen gemeinsamen Weg hat, erklärte der 34-Jährige gegenüber Promiflash. "Ich bin 34 Jahre alt, ich habe einen Familienwunsch. Die Ausrichtung muss also klar sein", gab der Sportler zu verstehen.

Außerdem ist Andrej wichtig, dass man innerhalb der Partnerschaft abspreche, wie viel und was man mit der Öffentlichkeit teilen möchte. In der Hinsicht ist der Ex-Rosenkavalier auch noch etwas hin und hergerissen. "Da gilt es eine gute Balance zu finden. Je mehr zu zeigst, je mehr Fragen kommen einfach", weiß Andrej aus eigener Erfahrung.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2019 in BerlinActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2019 in Berlin
Andrej Mangold, TV-StarInstagram / dregold
Andrej Mangold, TV-Star
Andrej Mangold im Juli 2019Getty Images
Andrej Mangold im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Andrej schon bald eine neue Partnerin finden wird?
379
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de