Romina Palm (22) kann ihr Liebesglück offenbar noch immer kaum glauben! Bereits während ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel schwärmte die Beauty von ihrem Partner Stefano Zarrella (30). Der Influencer mit italienischen Wurzeln scheint ihr absoluter Mister Right zu sein. Im Rom-Urlaub wagte der TV-Star endlich den lang ersehnten Schritt und stellte seiner Liebsten die Frage aller Fragen. Dass das Paar nun verlobt ist, findet Romina noch immer unglaublich!

"Ist das jetzt wirklich echt?", fragte die Influencerin ihre Community in ihrer Instagram-Story. Für das Model fühlt sich offensichtlich noch alles an, als wäre es nur ein wunderschöner Traum. "Meine Emotionen sind immer noch voll durcheinander. Ich kann alles irgendwie selbst noch nicht glauben", schilderte Romina ihren Followern ihre aktuelle Gefühlslage. Am liebsten hätte sie es sogar, dass sie jemand kneife, um die vergangenen Stunden endlich realisieren zu können.

Inzwischen sind die frisch verlobten Turteltauben wieder auf dem Rückflug von ihrem Urlaub. "Ich wäre so gerne noch länger geblieben. Oh Mann", gab Romina offen und ehrlich zu. Um den Moment komplett an der Seite ihres baldigen Gatten zu genießen, habe sie ihr Handy in den letzten Stunden ihrer Auszeit sogar länger zur Seite gelegt, als für ihre Verhältnisse gewöhnlich sei.

Stefano Zarrella und Romina Palm im Juli 2021 in Rom
Instagram / stefanozarrella
Stefano Zarrella und Romina Palm im Juli 2021 in Rom
Stefano Zarrella und Romina Palm in Rom
Instagram / romina.gntm.2021.official
Stefano Zarrella und Romina Palm in Rom
Romina Palm, Model
Instagram / romina.gntm.2021.official
Romina Palm, Model
Habt ihr damit gerechnet, dass Romina und Stefano sich verloben?238 Stimmen
202
Ja, klar, darauf warte ich doch schon lange!
36
Nein, das kam jetzt wirklich überraschend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de